Turok Pc vorraus stzung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von andy5116, 16.05.2008.

  1. #1 andy5116, 16.05.2008
    andy5116

    andy5116 Guest

    Hallo

    ich habe mall eine frage an euch kan ich das neue turok mit diesem pc Spielen

    Intel Pentium D 935 6.4 GHz
    ABIT I-45CV Markenmainboard Sockel 775
    4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 8600 GT 1024MB Speicher
    Creative Audigy 7.1 PCI Soundkarte
    400W Standard ATX-Netzteil

    bitte gibt mir eine and word DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 16.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Version des Spieles handelt es sich?
     
  4. #3 Freedom, 16.05.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    sischer

    musst natürlich ein paar abstriche bei der Grafik machen. aber sonst sollte das ding ohne probs laufen.
    Außerdem hab ich gestern gelesen, das Turok kaum Hardware fressend ist.
     
  5. #4 andy5116, 16.05.2008
    andy5116

    andy5116 Guest

    das neue Turok pc Game 2008

    DANKE erst ein mall für eure andword

    könnt ihr mir eine gutte krafik karte en felen die besser wie die 8800 Gt von Nvidia Geforse ist den ich möchte das neue Turok mit einer perfekten krafik spielen können oder reicht die 8800 gt fölig aus

    wie gesagt ich habe windows xp

    160 GB Festplate

    Intel Pentium D 935 6,4 GHz
    ABIT I-45CV Markenmainboard Sockel 775
    4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 8600 GT 1024MB Speicher
    Creative Audigy 7.1 PCI Soundkarte
    400W Standard ATX-Netzteil
     
  6. #5 andy5116, 16.05.2008
    andy5116

    andy5116 Guest

    RE: das neue Turok pc Game 2008

     
  7. #6 Wifinoob, 16.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Die Geforce 8800 GT ist absolut ausreichend. Sie bietet derzeit außerdem, zusammen mit der GTS das beste Preis-Leistungsverhältniss.
     
  8. #7 andy5116, 16.05.2008
    andy5116

    andy5116 Guest

    RE: das neue Turok pc Game 2008

    Sory ich hate mich fer schriben ich meinte die 8600GT von Nvidia Geforce

    kan ich mit der karte auch eine perfekte krafik qualität erzielen.
     
  9. #8 Wifinoob, 16.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @andy

    Nein, ich denke perfekt nicht!
    Mittlere bis Hohe Details ohne AA dürften flüssig laufen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 andy5116, 17.05.2008
    andy5116

    andy5116 Guest

    battlefield 2 spielen

    Hallo esrt ein mall der forum hir ist supper DANKE für eure kilfe


    ihr kennt doch beschdimt battlefield 2

    nun meine frage:

    Kan ich mit der NVIDIA GeForce 8600 GT 1024MB das spiel auf hoch spielen

    das ist mein pc:

    160 GB Festplate
    Intel Pentium D 935 6,4 GHz
    ABIT I-45CV Markenmainboard Sockel 775
    4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 8600 GT 1024MB Speicher
    Creative Audigy 7.1 PCI Soundkarte
    400W Standard ATX-Netzteil


    kan mir einer von euch da weiter helfen den wen ich nich das spiel auf hoch spielen kan mit der karte dan werde ich mihr eine andere krafikkarte zulegen
     
  12. #10 Tolga.S, 18.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du ich hatte ne schwächere Karte (x600pro) und konnte das auf Hoch spielen (ohne probleme)

    achja achte mal bitte auf deine rechtschreibung

    mfg Tolga.S
     
Thema: Turok Pc vorraus stzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turok komme nicht durch die tür

    ,
  2. turok 2008 geforce 8800

Die Seite wird geladen...

Turok Pc vorraus stzung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...