Turok - erster Bug ??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schlecht, 03.06.2008.

1. #1 Schlecht, 03.06.2008
    Schlecht

Schlecht Neuer Benutzer

Hi all

Vielleicht hat jemand ne Lösung
    Ich komm gleich am Anfang nicht durch die Tür, da er sie nicht aufmacht.
    Ich soll die Taste "E" drücken zum öffnen.

Die Tür geht etwa 10 cm auf danach wieder zu, und diesen vorgang kann ich unzählige Male wiederholen, gibts da ne Lösung ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schlecht, 03.06.2008
    Schlecht

Schlecht Neuer Benutzer

erledigt !!!

4. Yuloc

Yuloc Guest

Hab das gleiche Problem, nur wie ist die Lösung ?

5. #4 Schlecht, 05.06.2008
    Schlecht

Schlecht Neuer Benutzer

du musst die aktionstaste mehrmals hintereinander betätigen !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Turok - erster Bug ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turok tür geht nicht

,
  2. turok tür aufmachen

Die Seite wird geladen...

Turok - erster Bug ?? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...