Turok 4 für PC nicht uncut?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FeArL3Zz, 02.05.2008.

1. #1 FeArL3Zz, 02.05.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich hab mir die deutsche Version von Turok 4 geholt, installiert... aber habs auch gezockt als es für die Xbox 360 raus kam... da kams mir so vor als ob da viel mehr Blut war als auf der PC Version! Jetzt meine Frage: Kanns sein, dass die das für den PC geschnitten haben?! Bzw wie bekomm ich so viel Blut da rein wie in der 360 Version?! Gibts schon Uncut Patches oder irgendwelche Tricks? Auf Englisch installieren vll??? Helft mir mal!!! Ohne Blut macht das ganze keinen richtigen Spass! =(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 03.05.2008
    FeArL3Zz

weiss denn keiner was darüber? =(

4. Balu

Balu Guest

Hallo,ich glaub gibt zwei Versionen,also bei mir steht Special Uncut drauf,aber kann ich leider nix zu sagen...bekomme das Spiel einfach nicht richtig zum laufen.
    Komme aus dem Abgestürtzten Raumschiff und dann ist ende...
    Hattest du auch Probleme?

5. #4 FeArL3Zz, 03.05.2008
    FeArL3Zz

nein.. bei mir läuft alles normal.. hab sogar alle details so hoch wie geht geschraubt.. naja so viel ist da ja leider nicht zum verfeinern.. =(

was haste denn fürn pc`? denke mal für das spiel muss der schon gut sein..

6. Balu

Balu Guest

Turok

Also,mein cpu ist etwas zu klein,hab nur nen 3200xp astatt den geforderten 3400...
    Mein Nachbar aber Spielt das auf nen 3000XP,ohne Probleme..
    Hab 4 GB Arbeitsspeicher und ne GeForce 7950GT....
    Online kann ich Spielen,kein Problem....
    Ich hab noch ne AGP Karte drin,gibt das noch Boards die für AGP und für PCI ausgerüstet sind,oder nurnoch PCI?
    Gruß Balu....

PS:Call of Duty 4 und Battlefield2 kann ich mit voller Auflösung und allem Details Spielen,keine Probleme.......

7. #6 FeArL3Zz, 04.05.2008
    FeArL3Zz

RE: Turok

ich weiss nicht.. ich denke mal eher nicht... die zukunft spricht nich mehr für AGP... hol dir einen neuen pc.. du bekommst schon für 800€ einen PC der doppelt so gut ist wie deiner...

ich hab einen 6000+ x2
    4GB ram
    8800GTX
    kann alle spiele die bis jetzt rausgekommen sind mit full details zocken =) naja außer crysis mit dx10.. da hab ich dann 10 frames :D

Battlefield 2 is ja auch schon über 3 jahre alt.. und CoD brauchte noch nie besonders hohe anforderungen und sieht trotzdem immer geil aus...

8. Turok

Turok Guest

RE: Turok

Also,ich spiele auch mit dem Gedanken...
    muss das nur mit meinem Hausdrachen regeln,die Graka hat letztes Jahr 380 schleifen gekostet,jetzt bekommt mann bestimmt nix mehr für....
    Na,mal sehen,aber ich denke auf die dauer werde ich wohl auf Konsole umsteigen,PC muss immer mehr und mehr....Probleme ständig...
    Bei ner Box,DVD rein,an und läuft....

9. #8 FeArL3Zz, 04.05.2008
    FeArL3Zz

hehe ja das stimmt.. pc muss immer erneuert werden! aber ich hab auch ne xbox 360 hier stehen und klar, spiel rein und zocken.. aber ich hatte auch schon den Ring of Death wenn dir das was sagt und musste die konsole nach microsoft einschicken... war auch nicht so prickelnd... und mitm pc kannst du immer bessere auflösungen zocken und die grafik verfeinern, so lange du die entsprechende hardware hast!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FeArL3Zz, 05.05.2008
    FeArL3Zz

hmm naja... also so richtig weiss ja niemand hier was übern blood patch... werds mal versuchen auf englisch zu installieren.. mal sehn wies dann aussieht und wenn das auch nich hinhaut.. naja dann weg damit ^^ so machts echt kein fun

12. #10 andy5116, 16.05.2008
    andy5116

andy5116 Guest

das neue Turok kan man das mit dem pc sielen

Hallo

ich habe mall eine frage an euch kan ich das neue turok mit diesem pc Spielen

Intel Pentium D 935 6.4 GHz
    ABIT I-45CV Markenmainboard Sockel 775
    4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 8600 GT 1024MB Speicher
    Creative Audigy 7.1 PCI Soundkarte
    400W Standard ATX-Netzteil

bitte gibt mir eine and word DANKE

Thema: Turok 4 für PC nicht uncut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turok 4

,
  2. turok 2008 uncut patch

,
  3. turok pc uncut

,
  4. turok 2008 blutpatch,
  5. turok 4 bloodpatch,
  6. turok uncut patch,
  7. turok blutpatch,
  8. turok xbox360 kein blut mehr patch,
  9. turok update pc,
  10. pc turok patch,
  11. turok 2008 blood mod,
  12. turok 4 uncut,
  13. blutpatch für turok,
  14. turok 2008 bloodpatch,
  15. turok 2008 uncut machen,
  16. turok 2008 blood patch,
  17. turok 4 update,
  18. turok windows 7 patch,
  19. turok 2008 uncut,
  20. turok blood mod,
  21. www.turok patc,
  22. turok uncut mod,
  23. turok 2008 menschen blut,
  24. turok 2008 uncut nur auf englisch,
  25. turok 2008 patch bugs
Die Seite wird geladen...

Turok 4 für PC nicht uncut? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...