Turin Brakes

Diskutiere Turin Brakes im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Die Turin Brakes machen richtig gute Musik...viel mit Gitarre. Hat vielleicht jemand noch ein Album von denen, kennt die überhaupt wer? ;) Kommen...

1. #1 Claire-Redfield, 23.05.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Die Turin Brakes machen richtig gute Musik...viel mit Gitarre. Hat vielleicht jemand noch ein Album von denen, kennt die überhaupt wer? ;)
    Kommen dieses Jahr zu Rock am Ring, aber leider ist mir die Karte ein bisschen zu teuer ;( Schade...Cardigans sind auch da...
    Auf jeden Fall sind:
    Pain Killer
    State Of Things
    The Door
    gute Songs von denen, könnt ihr euch ja mal anhören...

Digitally Yours
    Claire

2. #2 Lacrima, 24.05.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, die Gruppe kenn ich jetzt gar nicht. Was macht die so für Musik (außer viel mit Gitarre) ? :D

3. #3 Claire-Redfield, 24.05.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Mhh, kann das sehr schlecht beschreiben...vielleicht Soft-Rock (wenn mich für diese Bezeichnung keiner schlägt der die Gruppe kennt)...ich weiß nicht...saug dir mal State of Things...das ist echt hammer!!!

Thema:

Turin Brakes

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden