Turbotaste

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 25.06.2007.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe einen alten Pc in meinem Zimmer stehen und will ihn wieder machen. ich habe zwei probleme. 1 Problem: Da ist eine Turbotaste und eine Led Anzeige wie schnell der Prozessor ist, also zwei Kabel die ich nicht weiß wo ich sie am Motherboard anschliessen soll. Das zweite Problem ich schalte den PC ein er schaltet sich auch ein. Dass sehe ich an dem eingeschalteten Ventilator LED an Festplatte. Aber der Bildschirm bleibt schwarz und er macht sonst gar nichts nicht piepen dass im ein Hardwareteil fehlt garnichts.

kann mir bitte jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Was ist den des?? Außerdem wie viel MHZ hat der PC den 2 und mit Turbo 3 (so war es bei meinem alten)???

Ich denke mit so alten Teilen kennt sich hier keiner mehr so richtig aus....

4. fd

fd Erfahrener Benutzer

es ist ein Pentium 90 und ich weiss nicht über turbo 2 oder 3 du redest er hat ein Turboknopf der ihn beschleunigt also mehr mhz. und ich weiss nicht wie man ihn anschliessen soll

Thema: Turbotaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turboknopf bei alten pc