Turbo memory modul

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak012, 26.06.2007.

  1. #1 eastpak012, 26.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes problem habe mir gestern laptop gekauft (bestellt) und habe 1GB turbo memory modul einbauen lassen.
    beim instalieren vom treiber bin ich drauf gekommen das der treiber nur für vista ulti geeignet ist. kann mir wer linkt für treiber geben das mit xp kompatibel ist. turbo memory modul is von intel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    naja da musst du uns schon die genaue Bezeichnung schicken
     
  4. #3 eastpak012, 27.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    naja genauere angaben gibt es nciht ich weis nur das es von intel ist was soll ich da überhaupt nocj angeben
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hmm sorry dan kann ich dir da auch net helfen Artikel nummer oder SEriennummer oder sowas ??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Turbo memory modul

Die Seite wird geladen...

Turbo memory modul - Ähnliche Themen

  1. HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo?

    HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Rechner: AMD FX 6200+ 6x3,5Ghz 4GB DDR3 RAM Crucial SSD Samsung HDD HD 6950 IceQX Turbo zuerst...
  2. Verschiedene Ram Module

    Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  3. I5 3570 K Turbo nur 3.7

    I5 3570 K Turbo nur 3.7: Hallöchen zusammen... Kleines Problem... bis jetzt jumpte mein 3570K immer auf 3800mhz im turbo modus... Jetzt also seit heute egal was ich...
  4. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  5. GTX 650 TI Turbo

    GTX 650 TI Turbo: Hi ihr! :) ..fand ich ganz interessant: Nvidia präsentiert Turbo-Variante der GeForce GTX 650 Ti | heise online Eine verbesserte GTX 650 TI...