Turbo Delphi

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PC-Gerry, 17.02.2009.

1. #1 PC-Gerry, 17.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab vor Turbo Delphi zu installieren, ich habe alles installiert was ich vorher machen sollte.
    Zu meinem Problem: Ich finde ich keine dumme Starter exe... Ich hab im C Verzeichnis nachgeschaut wo ich es installiert habe, aber auch dort keine Starter exe.. Überall gesucht, ich finde keine... Neu installiert und nun? wieder keine dar :p

Gruß Gerrit

//Edit: Endlich nach 2 Wochen habe ich bemerkt, dass ich die Aktivierungsdatei brauche!
    //Edit2: Vonwegen... der Link zum "Aktivierungscode" downloadet mir nur nochmal die Dateien, die ich installeren muss bevor ich TurboDelphi nutzen kann.
    Ich werde es nie schaffen - alleine -> Brauche eure Hilfe
    Danke... Gruß Gerrit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Hatte mir vor etwa zwei Monaten selbst Turbo Delphi installiert. Das ging inkl. Download und Aktivierung absolut problemlos....
    Inzwischen brauch ich das nicht mehr, weil FreePascal/Lazarus eine nette Alternative ist.

4. #3 PC-Gerry, 17.02.2009
    PC-Gerry

Ich vermute irgendwie, dass ich mir Delphi 6 installieren werde oder auch FreePascal/Lazarus :/
    Gruß Gerrit

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

lazarus is jezt net sooo schlecht

6. #5 PC-Gerry, 18.02.2009
    PC-Gerry

Ein Funken Glück? Ich habe jetzt eine Hotfix Datei gedownloadet, es wurde mir gesagt ich brauche die... Beim Starten dieser Hotfixdatei installiert er was, sagt alle Turbo Datein müssten danach klappen. Fasel Pubs Bla Tadaaaaa, es geht nicht :/ (keine starter exe in Sichtweite)
    Gruß Gerrit

7. #6 PC-Gerry, 18.02.2009
    PC-Gerry

So mir reichts, sorry für Doppelpost aber ich bin gerade ein wenig geladen! Ich habe wirklich null Lust mich nun den zweiten Tag vor den PC zu setzen nur um es zu installieren! Geduld habe ich, aber zuviel ist zuviel.
    Ich schilder mein Problem nochmal genauer:
    Ich hab TurboDelphi installiert, nachdem ich alle nötigen Programme wie .Net und Sharp installiert habe, und festgestellt, dass keine Starter Exe vorhanden ist.
    Ok gut, ab auf die Hp von Borland und dies und das und dann habe ich eine Hotfix Datei gefunden und war schon fast dabei ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Aber wie oben beschrieben:

So nun war ich wieder auf der Seite und habe endlich gesehen, dass neben dem Download steht: Sie brauchen um es Nutzen zu können den Aktivierungsschlüssel, wir werden Ihnen den zusenden email und blubs...
    Nunja nun habe ich den Aktivierungsschlüssel. Tolle Sache son Schlüssel, wenn in der ganzen Installation nicht einmal nach so einem Ding gefragt wird (dann wird so ein Schlüssel erstmal richtig interessant -> die schönen Zahlen und geschwungenen Buchstaben)

Echt klasse, nun habe ich den ganzen Ordner durchgekämmt und folgende Passage in einer .ref Datei gefunden:

Brauche ich vllt. eine Aktivierungsdatei?

Ich verzweifle, Schlechteste Grüße Gerrit

Edit: Ich habs endlich geschafft!
    Unter Programme Borland ist ein Lizenzmanager, da musste ich es eingeben und dann kam eine exe Datei im Ordner.
    Gruß Gerrit

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Turbo Delphi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo delphi aktivierung

Die Seite wird geladen...

Turbo Delphi - Ähnliche Themen

1. HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo?

HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Rechner: AMD FX 6200+ 6x3,5Ghz 4GB DDR3 RAM Crucial SSD Samsung HDD HD 6950 IceQX Turbo zuerst...
  2. I5 3570 K Turbo nur 3.7

I5 3570 K Turbo nur 3.7: Hallöchen zusammen... Kleines Problem... bis jetzt jumpte mein 3570K immer auf 3800mhz im turbo modus... Jetzt also seit heute egal was ich...
  3. GTX 650 TI Turbo

GTX 650 TI Turbo: Hi ihr! :) ..fand ich ganz interessant: Nvidia präsentiert Turbo-Variante der GeForce GTX 650 Ti | heise online Eine verbesserte GTX 650 TI...
  4. Intel Turbo Boost Technology Monitor

Intel Turbo Boost Technology Monitor: Guten Abend! Was haltet hier vom Intel Turbo Boost Technology Monitor oder doch lieber manuell über den Multiplikator übertrakten? Das...
  5. Grip Fiat Uno Turbo gegen neuen Golf GTI usw

Grip Fiat Uno Turbo gegen neuen Golf GTI usw: Hey zusammen weis einer wo ich den 2. teil von dem video hier her bekomme? der 2. teil verspricht interessantes aber ist auf youtube nirgends zu...