Tunngle/Hamachi Problem!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Volvo-Driver, 02.12.2015.

1. #1 Volvo-Driver, 02.12.2015
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

Abend und Hallo Zusammen!!!

Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner.
    Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz gerne einige ältere spiele mal im LAN daddeln. Das problem ist aber nur, dass einige spiele nur mit direct IP connecten können. Deswegen nutze ich auf dem 2. Rechner auch Tunngle!
    Habe schon ettliche versionen ausprobiert keine startet gescheid.
    Ich muss dazu sagen, dass aber vorher tunngle auf dem rechner aber lief, auch wenn es nen akt war eine version zu finden. Habe nun formatiert und muss es neu einrichten. Wenn ich Tunngle starte kommt folgende fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000

wobei ich dazu sagen muss, nehme ich eine andere version von tunngle kommt auch eine andere fehlermeldung.
    hamachi funktioniert auch nicht bzw lässt sich gar nicht erst installieren.

System:

AMD ATHLON 3200+
    ASUS a7n8x deluxe
    2GB RAM
    ATI Radeon HD 3650

Wenn wer eine idee hat, bitte melden!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tunngle/Hamachi Problem!

Die Seite wird geladen...

Tunngle/Hamachi Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...