Tuning/einstellungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ditch, 26.06.2007.

1. ditch

ditch Guest

Hallo, ich suche ein Programm womit ich XP perfekt und nach meinen Wünschen einstellen kann, fällt euch da ein kostenloses Programm ein?

Vllt. sowas in die Richtunge wie TuneUp wobei dass eben nicht wirklich so groß ist und auch nicht umsonst :(

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Tuning/einstellungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Tuning/einstellungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Ram Tuning !?

Ram Tuning !?: Hallo allerseits, also ich habe bei You Tube gesehen wie man(n) einen Arbeitsspeicher mit einem USB-Stick erhöhen oder größer machen kann, das...
  2. Laptob Tuning

Laptob Tuning: kann ich mein laptob mit Grafikkarte und schneller machen ? Acer timline habe ich
  3. HDD Tuning ?

HDD Tuning ?: Hi, Ist es möglich zwischen einen SATA Strom Kabel einen Kippschalter einzubauen damit die HDD nur bei Bedarf eingeschaltet wird :confused: mfg
  4. Pc Tuning mit SSD und GTX 460

Pc Tuning mit SSD und GTX 460: Hallöchen... Ich möchte mir denächst eine SSD kaufen und eine wirklich sehr leise GTX 460! Ansprüche an die SSD: - mindestens 120 GB...