TuneUpXP Utilities 2006 v.5.0.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TuneUp, 22.10.2006.

1. TuneUp

TuneUp Guest

Hei,

habe XPProSP2 als os installiert.

Darauf vor kurzem dieses TuneUpXp Utilities 2006 V.5.0.0. installiert, damit koennen alle moeglichen Tweaks in Xp vorgenommen werden.

Unter Anderem die Funktion des Logon Vorganges, es stellt anstelle des Windows Logon Fensters eines mit Text zur Verfuegung, in den Mensch beliebigen Text (Warnung! Firmeneigentum, Privat, nur fuer authorisierte Pesonen zugaenglich! etc....) eingeben kann.

Das erscheint nach dem Bootvorgang, klick auf den OK Button und das Logon Fenster: Username - Password erscheint.

So nun habe ich weder das urspruengliche Passwort, noch den Usernamen geaendert, ausschliesslich den text.

Nachdem ich den PC runtergefahren habe, laesst er sich zwar ganz normal booten, will aber Passwort und Username nicht mehr anerkennen!!!!!!

Ich komm halt nicht mehr an meine Doku's, komm einfach nicht mehr 'rein' (an den Deskotp)

Habe nur Floppy Laufwerk zur Verfuegung!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Starte mal im abgesicherten Modus (F8 drücken während dem Booten)

meistens vergisst man dort ein Admin Passwort zu vergeben. Also kannst du im abgesicherten Modus starten, im Admin Account einlogen. Und einen neuen User erstellen.

4. #3 Tune Up, 23.10.2006
    Tune Up

Tune Up Guest

Danke, fuer die Antwort, aber schon versucht, ist offensichtlich ein Windows-Admin Passwort mit irgendeinem Sytsemfehler, geht leiderNichts - bisher jedenfalls.

5. #4 jofischi, 23.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    bei mir funktioniert folgendes: Bootmenü aufrufen (F8-Taste) und dann kann ich auswählen welche Konfiguration ich starten möchte. Da kann dann die Konfiguration gestartet werden, die vor der Bearbeitung mit TuneUp existierte.
    Wenn das funktioniert, die Änderungen, die zur Fehlfunktion führten verwerfen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TuneUpXP Utilities 2006 v.5.0.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneupxp

Die Seite wird geladen...

TuneUpXP Utilities 2006 v.5.0.0 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...