TuneUp

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Neel, 29.09.2007.

1. Neel

Neel Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob man mit TuneUp auch selber Anmeldebildschirme erstellen kann ??

Mfg. Neel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Stefanie, 29.09.2007
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hallo^^
    mit tuneUp kannst du das machen allerdings nur in dem Style von xp oder Vista, je nachdem was du grade für ein Betribsistem hast.
    Also bei TuneUop kannst du nur beim Anmeldebildschirm den Hintergrund anders machen, und halt die statusleiste wenn er hochfärt und man warten soll... kannst du in einer anderern position und farbe machen.

Luna

5. Neel

Neel Neuer Benutzer

ja das hab ich ja schon.
    ich meine den anmeldebildschirm ..selber.. machen

Aber das geht wohl nicht

trotzdem thx

Mfg Neel

6. #5 Stalker, 29.09.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

es gibt dafür programme! aber ich kenn jetzt grad keins!

Thema:

TuneUp

Die Seite wird geladen...

TuneUp - Ähnliche Themen

1. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  2. Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung: Hallo ihr da draussen, ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan. Habe auch einige...
  3. Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :): Halo, ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Gruß :)
  4. TuneUp hat sich selbst gelöscht!

TuneUp hat sich selbst gelöscht!: Als ich bei TuneUp 1 Klick Wartung durchgeführt habe, war es plötzlich nach dem Vorgang spurlos verschwunden. Was mach ich jetzt?
  5. Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp

Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp: Hi. Ich möchte mal eure Meinung wisssen was besser ist Registry Booster 2010 oder TuneUp 2010? weil ich weiß nicht was besser ist weil ich möchte...