TuneUp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Colin Warns, 30.01.2007.

1. #1 Colin Warns, 30.01.2007
    Colin Warns

Colin Warns Guest

Hey Leutz.

Ich besitze TuneUp 2007 und finde es auch gut, habe auch schon styles von allem eingerichtet, habe aber ein problem:
    Ich habe bei tuneup.de einen Style für die Symbole gedownloadet, aber jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, haben die Ordner den alten Windows Standard-Style. Wie kann ich das ändern???würde mich über Antworten sehr freuen.

MFG Colin :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du die Symbole auch im Stylemanager gespeichert?
    Styler, Symbolpakete, nochmal Symbolpakete und hinzufügen.

4. Colin

Colin Guest

Ja, ich habe sie gespeichert. wenn ich sie installiert habe, haben die symble auch den gewünschten style, aber wenn ich den pc hochfahre nicht mehr,sie sind aber noch unter symbolpaketen gespeichert. außerdem sind die dateien auch niocht mehr in der gewünschten ordnung.

danke Colin

5. #4 julchri, 30.01.2007
    julchri

Interessehalber habe ich mir ein neues Paket runtergeladen.
    Dann muß es im TuneUP Styler gespeichert werden, dann anklicken, installieren und auf übernehmen klicken. Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
    Auch nach einem Neustart ist es so da, wie ich es haben wollte.

6. Colin

Colin Guest

ok.ich werde den pc jetzt nich herunterfahren, aber morgen werde ich nochmal berichten.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die interesse usw...^^

7. #6 julchri, 30.01.2007
    julchri

Gerne, ansonsten nochmal [​IMG]

8. Colin

Colin Neuer Benutzer

Also: Ich habe gerade den Pc hochgefahren ,die Ordner sind noch an den richtigen Positionen, aber sie haben wieder den alten Windows Standard_Style

9. #8 julchri, 31.01.2007
    julchri

Hast Du das so gemacht?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Colin

Colin Neuer Benutzer

Ja, so habe ich es gemacht, ich habe es jetzt nochmal probiert. Ich bin die ganze nächste Woche mit meiner Schulklasse weg.

Viele Grüße und vielen vielen Dank, dass sie sich so viel Mühe für mich geben^^

12. #10 Giga-Tronic, 31.01.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Das ist in einem Forum selbstverständlich^^
    Besonders in dem Modernboard^^ *Modernboard vor*
    Hier wird jedem Geholfen ;)
    Ach übrigens: du kannst uns ruhig duzen ;)

PS: Viel Spaß auf der Klassenfahrt

Mfg

AndY

Thema: TuneUp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup styler anmeldebildschirm wird wo gespeichert

Die Seite wird geladen...

TuneUp - Ähnliche Themen

1. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  2. Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung: Hallo ihr da draussen, ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan. Habe auch einige...
  3. Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :): Halo, ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Gruß :)
  4. TuneUp hat sich selbst gelöscht!

TuneUp hat sich selbst gelöscht!: Als ich bei TuneUp 1 Klick Wartung durchgeführt habe, war es plötzlich nach dem Vorgang spurlos verschwunden. Was mach ich jetzt?
  5. Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp

Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp: Hi. Ich möchte mal eure Meinung wisssen was besser ist Registry Booster 2010 oder TuneUp 2010? weil ich weiß nicht was besser ist weil ich möchte...