TuneUp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jofischi, 13.07.2006.

1. #1 jofischi, 13.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    bei der Datenvernichtung mit dem Shredder von TuneUp kann ich einstellen, ob ich eine Datei und zusätzlich den zugewiesenen freien Speicherplatz ebenfalls löschen möchte. Was lösche ich da eigentlich? , also wozu dient diese Funktion?
    gelöschter freier Speicherplatz = belegter Speicherplatz?
    Danke im Voraus für eure Bemühungen.
    mfG.
    Fischi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

4. #3 jofischi, 14.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,

@BlubberKing
    wenn du mal meine Fragestellung mit dem Inhalt der verlinkten Seiten verglichen hättest, wäre dir aufgefgallen, das dort keine Antwort gegeben wird.
    mfG.

Thema: TuneUp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt zugewiesenen freien speicherplatz löschen

,
  2. wozu dient tuneup

,
  3. tuneup shredder zugewiesenen freien speicher löschen

Die Seite wird geladen...

TuneUp - Ähnliche Themen

1. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  2. Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung: Hallo ihr da draussen, ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan. Habe auch einige...
  3. Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :): Halo, ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Gruß :)
  4. TuneUp hat sich selbst gelöscht!

TuneUp hat sich selbst gelöscht!: Als ich bei TuneUp 1 Klick Wartung durchgeführt habe, war es plötzlich nach dem Vorgang spurlos verschwunden. Was mach ich jetzt?
  5. Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp

Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp: Hi. Ich möchte mal eure Meinung wisssen was besser ist Registry Booster 2010 oder TuneUp 2010? weil ich weiß nicht was besser ist weil ich möchte...