TuneUp zeigt unlösbare Probleme

Diskutiere TuneUp zeigt unlösbare Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So hier mein Problem Screens wil der nicht Hochladne weil die zu Groß sind oder so ka :S also ich schreib ma auf was bei TurnUp Steht.. Mögliche...

  1. #1 NixChecker, 10.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    So hier mein Problem Screens wil der nicht Hochladne weil die zu Groß sind oder so ka :S also ich schreib ma auf was bei TurnUp Steht..

    Mögliche Angriffschwachstelle für Hacker
    Der Netzwerschtuz vor SYN-Angriffen ist ausgeschaltet. - Wie beheb ich das Problem wie Schlate ich es ein?

    Administrative Freigaben aktiviert
    Die administrativen Freigaben ermöglichen den Netzwerkzugriff auf alle Laufwerke Ihres Computers.Diese Freigaben werden in der Netzwerkumgebung nicht angezigt, können jedoch über die Direkteingabe von <kaufwerksbuchsatbe<$(z.b "C$") in der Adressleiste geöffnet werden - Wie beheb ich das problem ich werde daraus ebenfalls nicht Schlau..

    Und beim Durchsuchen bei dem Regestierungen findet er bei ActiveX und COM das:

    ActiveX und COM
    Windows-Anwendungen bestehen aus vielen einzelnen Komponenten. Informationen zu diesen Komponenten werden im ActiveX-und COM-Bereich der Regestrierung gespiechert und stehen so den insallierten Anwendungen zu Verfüung

    {9AFB8248-617-460d-9366-D71CDEDA3179}
    Dieses Objekt verweist auf die fehlende CLSID "{571715D8-3395-4DF0-B43C-784836209E60}"-

    Ich habe Mircosoft XP SP3 % TuneUp Utilities 2009 (Falls das was zur sache tut) wer die Screens haben möchte kan mich Adden...

    ICQ:394832489
    MSN: Laaangweilig@hotmail.de

    Danke für die Hilfe im Vorraus.

    Sollte das der Flasche-Bereich sein... Sorry verschibe ihn falls es geht..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Aktivieren des SYN-Angriffsschutzes
    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/aa302363.aspx
    Ich denke zwar nicht das es für private Anwender nötig ist aber du kannst ihn ja einschalten.

    Administrative Freigabe
    Das liegt wahrscheinlich daran das du als Admin eingeloggt bist und nicht mit einem eingeschränkten Benutzerkonto.
     
  4. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallo,

    ich denke ebenfalls nicht das du dich vor syn floods / ddos angriffen schützen musst, sowas richtet sich normalerweise gegen sehr bekannte webseiten oder hoster. ich tippe mal du beziehst dynamische ip adressen und kannst somit einfach neu einwählen und bis also total uninteressant für angreifer. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das du als privatperson zuhause nun die dicken internetauftritte hostest oder gar server hosting beteibst.
     
  5. #4 NixChecker, 10.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Und was ist das Problem bei ActiveX und COM? weis das wer? meine IP is immer gleich bin bei Unitymedia 1&1
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TuneUp zeigt unlösbare Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. syn angriffe ausschalten

    ,
  2. schutz vor syn-angriffen einschalten xp

    ,
  3. tuneup fehlende clsid

    ,
  4. fehlende clsid,
  5. fehlende clsid windows xp,
  6. syn angriffe einschalten,
  7. schutz von syn angriffen einschalten,
  8. dieses objekt fehlende clsid,
  9. verweist auf die fehlende clsid,
  10. tuneup verweist auf die fehlende,
  11. schutz von syn angriffen einschalten xp,
  12. schutz vor syn-angriffen win7,
  13. objekt verweist auf die fehlende clsid {,
  14. schutz vor syn-angriffen einschalten windows xp,
  15. netzwerk syn angriffe einschalten windows xp,
  16. syn-angriffe tuneup,
  17. syn-angriffen einschalten,
  18. verweist fehlende clsid,
  19. syn angriffe windows xp,
  20. fehlende clsid windows 7,
  21. tune up 2009 syn hacker,
  22. einschalten SYN-Attacken auf xp,
  23. syn dateien mit tune up 2009 aktivieren,
  24. aktivex und com,
  25. objekt verweist auf die fehlende clsid
Die Seite wird geladen...

TuneUp zeigt unlösbare Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...