TuneUp: Wundermittel oder Placebo?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dele, 30.08.2007.

  1. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle zusammen!!


    Habe gerade diesen Bericht gelesen was haltet ihr davon ?(

    http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html

    Also mir scheint das dieses Prog also überbewertet wird!! Es interressiert mich was ihr so denkt!!!!!
    mfg dele
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jaja so ist es das tolle Tune Up. Um versehentliche gelöschte Daten wiederherzustellen ist es doch ganz brauchbar denn dann erweist es seinen Dienst. Um sein PC aufzuräumen oder nach registrys zu gucken kann es schnell mal passieren das man versehentlich ein wichtiges Bestandteil eines Programms löscht und dann hat man den Salat. Tune Up find ich nun auch wieder nicht so klasse wie damals. Weil man immer mehr schlechtes hört.
     
  4. #3 smartdonkey, 30.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wunder oder Placebo. Weder das eine noch das andere.

    Es ist auf jeden Fall nichts für unerfahrene User.
    Man kann damit sehr gut fahren wenn man weiss was man damit macht und - viel wichtiger - was man damit besser nicht macht.

    Ich empfehle es, trotz der vielen negativen Bewertungen (die meist darauf beruhen dass man halt mal Pech damit gehabt hat...)

    Mir haben schon ganz andere Progs das System zerschossen, von dennen man das am allerwenigsten erwartet. Sprich man kann sich mit jedem Prog das System ruinieren bei unsachgemässer Anwendung....

    gruß donkey
     
  5. #4 Philipp_Vista, 30.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich muss sagen hab schon Tune Up schon ziemlich lange
    führe jede Woche mal die 1-Klick wartung durch und leere öfter´s
    den Autostart-Order,..... !
    Ich bin zufrieden hatte noch nie problem mt diesem Programm

    Das war bei CCleaner ander hatte mal die Registry-Clean durchgeführt
    na was war ein Programm ist nicht mehr gelaufen unsw.

    philipp ;)
     
  6. #5 Obi-Wan, 30.08.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Tuneup ist bei mir imme drauf, ist sehr nützlich, vorallem der bessere Taskmanager.
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 30.08.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    dann könnt dich der auch interresieren: klick mich

    jau, tune up... der hat halt mal sämtliche registry einträge von spiele gelöscht bei mir. konntse nimmer deinstallieren dann. ich benutz ihn aber trotzdem noch^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TuneUp: Wundermittel oder Placebo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup placebo

    ,
  2. ist tuneup ein placebo

Die Seite wird geladen...

TuneUp: Wundermittel oder Placebo? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

    Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  2. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

    TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  3. Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

    Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung: Hallo ihr da draussen, ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan. Habe auch einige...
  4. Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

    Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :): Halo, ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Gruß :)
  5. TuneUp hat sich selbst gelöscht!

    TuneUp hat sich selbst gelöscht!: Als ich bei TuneUp 1 Klick Wartung durchgeführt habe, war es plötzlich nach dem Vorgang spurlos verschwunden. Was mach ich jetzt?