tuneup utilities

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schuene, 05.05.2008.

1. #1 schuene, 05.05.2008
    schuene

schuene Guest

Hallo

ich habe auf meinem rechner eine englische version von tuneup utilities kann aber überhaupt kein englisch. gibt es eine möglichkeit die sprache auf deutsch umzustellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Schuene, 05.05.2008
    Schuene

Schuene Guest

ich danke dir

Thema:

tuneup utilities

Die Seite wird geladen...

tuneup utilities - Ähnliche Themen

1. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  2. Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung: Hallo ihr da draussen, ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan. Habe auch einige...
  3. Norton Utilities 14 Performance Test ?

Norton Utilities 14 Performance Test ?: Hallo, ich hab mal einen Performance Test mit Norton Utilities gemacht, weil mein Laptop so langsam ist. Die Ergebnisse sagen mir aller dings...
  4. Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :): Halo, ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Gruß :)
  5. Tune Up Utilities 2010

Tune Up Utilities 2010: Hi. Also ich habe eine Frage, zum Programm Tune Up Utilities 2010 Process Manager. Kann man tune up process manager als standard...