TuneUp Utilities

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 06.05.2006.

  1. #1 freshprince, 06.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ist TuneUp ein gutes Programm?? Was kann es alles und läuft es auch auf ME??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 06.05.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    Ich hab mit dieser Software mein Windows Xp zerstört!
     
  4. #3 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    Wie hasten das gemacht?

    Ich habe es auch und find es nicht schlecht!
     
  5. #4 Ecko@Home, 06.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    @ freshprince

    Tune Up Utilities ist ein sehr gutes Programm, es

    räumt deinen PC auf, verbessert die Geschwindigkeit und

    bietet einige gute funktionen, die sonst nur über Registryeinträge möglich wären.

    Und es läuft ab windows 98!

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/a/de0DSA-wc.html


    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 freshprince, 06.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    Danke Eko
     
  7. #6 freshprince, 06.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    Gibt es auch eine Freeware davon??
     
  8. #7 Ecko@Home, 06.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    NEIN leider nicht,

    zumindest hab ich nichts gefunden!


    MFG Ecko@Home
     
  9. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    RE: TuneUp Utilitiys

    bei allem respekt, dazu muss man schon ganz schön was drauf haben (ironie) um mit TuneUp en Betriebssystem niederzubrezeln

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp Utilitiys

    @Ecko ich habe eine Probierversion.
    das geile ist das die läuft wie die richtige!^^

    eigentlich sollte die nur 30 Tage laufen...ich bin jetzt bei ca. 5 monaten^^
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Jein. Auf der ComputerBild-CD 1/2006 war die TUU2004 als Freeware drauf.

    Zum Styling reicht das allemal :D

    Gruß Mike
     
Thema: TuneUp Utilities
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bild 1/2006 tuneup

    ,
  2. computerbild 1/2006 tuneup

Die Seite wird geladen...

TuneUp Utilities - Ähnliche Themen

  1. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

    TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  2. Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

    Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung: Hallo ihr da draussen, ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan. Habe auch einige...
  3. Norton Utilities 14 Performance Test ?

    Norton Utilities 14 Performance Test ?: Hallo, ich hab mal einen Performance Test mit Norton Utilities gemacht, weil mein Laptop so langsam ist. Die Ergebnisse sagen mir aller dings...
  4. Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

    Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :): Halo, ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Gruß :)
  5. Tune Up Utilities 2010

    Tune Up Utilities 2010: Hi. Also ich habe eine Frage, zum Programm Tune Up Utilities 2010 Process Manager. Kann man tune up process manager als standard...