TuneUp Utilities 2oo6 | Allgemein

Diskutiere TuneUp Utilities 2oo6 | Allgemein im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sodala da Hamers! Habe seit ca. 2 Monaten TuneUp Utilities 2006 und bin auch ganz zufrieden damit. Nun habe ich doch eine Frage: Kann man die...

1. #1 geloescht123, 13.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Sodala da Hamers!

Habe seit ca. 2 Monaten TuneUp Utilities 2006 und bin auch ganz zufrieden damit. Nun habe ich doch eine Frage:

Kann man die Hintergründe [Farbe] der Explorer-Fenster ändern?

So finde ich das doch richtig schnieke:

So ist es leider nur in der Systemsteuerung...

Im normalen Explorer-Fenster sieht das so aus:

P.S.: Die Icons sind miir egal. Mir geht es erstmal nur um den Hintergrund.

P.P.S.: Falls es weitere Fragen zum Thema TuneUp Utilities gibt, dann können die hier gepostet werden. [Darum allgemein]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samhain, 13.07.2006
    samhain

samhain Benutzer

jap also ich hab me frage:

tune up sollte meine internet verbindung optimieren. des warn griff ins klo. seit dem haben einige programme keinen zugriff aufs internet (google earth, all seeying eye, dmw). die xp firewall is aus un die von zonealarm is auch richtig eingestellt. ich mein davor gingen ja alle programme, aber seit der optmierung nimmer.

ich geh über dfü ins internet, vllt braucht ihr ja die info :)

4. #3 geloescht123, 14.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hättest doch gleich das Rescue Center anwenden können.

Konntest du ja aber noch nicht wissen.;)

Musst du mal in allen Einstellungen gucken. Bei denen von den jeweiligen Programmen + TuneUp.

Thema: TuneUp Utilities 2oo6 | Allgemein
Die Seite wird geladen...

TuneUp Utilities 2oo6 | Allgemein - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  3. Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät

Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät: Ich würde mich über Hilfe bei dieser Frage freuen. Da (wie in einem anderen Thread beschrieben in dem ich noch Hilfe brauche) mein PC grade...
  4. Allgemeines Video Format für Handy

Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein

Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein: Hallo, zunächst einmal: Ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus und würde mich ggf. über ausführliche Erklärungen freuen. ;) Die...