TuneUp Utilities 2007 und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Raptor, 03.04.2007.

  1. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe TuneUp Utilities 2007, aber wenn ich es starte kommt diese Meldung:

    Unterstützung von Windows Vista

    Windows Vista wird von dieser Version von TuneUp Utilities 2007 noch
    nicht unterstützt.
    Ein entsprechendes Update zur Unterstützung von Windows Vista wird
    Anfang 2007 als kostenloses Update über den "TuneUpWizard"
    zur Verfügung gestellt.

    Soll TuneUp UpdateWizard jetzt nach Updates suchen?

    Wenn ich auf "Ja" klicke, kommt nur "Zur Zeit sind keine Updates für Ihr Produkt verfügbar." Und was soll ich nun machen? Wisst ihr schon ca. wann ein Update raus kommt?

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 03.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    Bei mir waren bei 2006 auch nie Updates verfügbar lad dir mal die aller neuste test version herunter!

    WEnn die auch nicht funktioniert dann kannste dir Tune Up unter Vista wohl abschminken so schön das Programm auch ist.

    Gruß Goldlocke
     
  4. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein anderes Programm, was so änlich ist wie TuneUp Utilities 2007 und bei Vista läuft?
     
  5. #4 julchri, 03.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal auf diese Seite, links.
     
  6. #5 Obi-Wan, 03.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Tuneup 2006 wird nie unterstützt werden, und für Tuneup 2007 läuft momentan noch eine betaphase, also wird auch das neu herunterladen nichts bringen. Also einfach warten.
     
  7. #6 Goldlöckchen, 03.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Aber Tune Up 2007 ist doch sowieso für Xp gemacht worden!

    Villeicht bald mal Tune Up 2008 für Vista oder so!

    Gruß Goldlocke
     
  8. #7 Obi-Wan, 03.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ne, tuneup 2007 wird für vista kommen, ich hab ja die Beta4...
     
  9. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage kenne ich.

    Geht denn die Beta4 bei Vista?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 03.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber man muss regestrierter Betatester sein um diese zu bekommen.
     
  12. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Und sonst noch eine idee?
     
Thema: TuneUp Utilities 2007 und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google tuneup 2007

Die Seite wird geladen...

TuneUp Utilities 2007 und Vista - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...