TuneUp Utilities 2007 ist jetzt kompatibel mit Windows Vista!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von D@niel, 26.04.2007.

1. #1 D@niel, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hier die Mail:

Hallo Herr ****,

das Warten hat ein Ende: Das Vista-Update für TuneUp Utilities 2007 ist erschienen! Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Update herunterzuladen:

>> http://www.tuneup.de/link/?target=getvista

Wir möchten Ihnen vielmals für die Teilnahme an unserem Betatest danken. Nur durch Ihre Hilfe war es uns möglich, die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte auch unter Windows Vista sicherzustellen.

Aufgrund der Anzahl und Qualität Ihrer Feedbacks und Bugreports haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen einen Gutschein für eine

** kostenlose Vollversion **

von TuneUp Utilities zu schenken! Falls Sie TuneUp Utilities 2007 bereits gekauft haben, können Sie den Gutschein auch für die nächste Version aufheben oder an einen guten Freund verschenken - er verliert seine Gültigkeit erst am 31.12.2007!

Hier Ihr persönlicher Gutscheincode:
    XXXXXXXXXXXXXXXx

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:

1. Klicken Sie auf den folgenden Link:
    >> http://www.tuneup.de/link/ssl/?p=tu_latest

2. Wählen Sie die gewünschte Produktversion (Vollversion oder Upgrade) aus

3. Klicken Sie im Shop auf das Kästchen "Klicken um Gutscheincode einzugeben"

4. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Coupon übernehmen"

5. Schließen Sie den Kaufprozess ganz normal ab - fertig!

Wir würden uns freuen, Sie auch bei zukünftigen TuneUp-Produkten wieder als Betatester begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TuneUp Software Betateam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@D@niel: Wieviele Fehler hast du denen geschickt? Ich hab nur einen 15€ Gutschein bekommen :baby:

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Etwa 10 -15 Fehler

mfg Daniel

5. #4 Obi-Wan, 27.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

oha, ok dann hab ich meinen 15€ Gutschein zurecht bekommen. Ich hab nur einen Fehler geschickt :baby: :rolleyes:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TuneUp Utilities 2007 ist jetzt kompatibel mit Windows Vista!

Die Seite wird geladen...

TuneUp Utilities 2007 ist jetzt kompatibel mit Windows Vista! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...