TuneUp Problem!

Diskutiere TuneUp Problem! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle! Ich habe seit einiger Zeit immer die Meldung "data/ico_alpha_FireFox-16x16.png" auf meinem Bildschirm,wenn ich über TuneUp meine...

  1. #1 Lämmie, 29.09.2007
    Lämmie

    Lämmie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!
    Ich habe seit einiger Zeit immer die Meldung "data/ico_alpha_FireFox-16x16.png" auf meinem Bildschirm,wenn ich über TuneUp meine Festplatte vom Müll reinigen will! Seit dem hört er mitten in der reinigung auf und bringt die sch.... Fehlermeldung.
    Kann mir mal jemand hefen die Meldung los zu werden.

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Zitr0ne, 29.09.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würde vorschlagen, dass du TuneUP neuinstallierst.
    Sollte das nicht helfen und die Fehlermeldung weiterhin auftauchen, musste mal über die registry suchen, ob noch Einträge da sind und entfernst diese oder du besorgst dir eine andere Version.
     
  4. #3 julchri, 29.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    seit wann geht das so? Schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht?
    Meiner Meinung nach ist das keine richtige Fehlermeldung. Das png ist ein Bildformat.
     
  5. #4 Gamefreak'95, 03.10.2007
    Gamefreak'95

    Gamefreak'95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du musst tune up neu instalieren
     
  6. #5 Lämmie, 03.10.2007
    Lämmie

    Lämmie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles neu installiert,und geht wieder!

    Danke an alle!!!!!!!

    Lämmie
     
Thema:

TuneUp Problem!

Die Seite wird geladen...

TuneUp Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...