Tuneup Memoptimizer 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von holdermus, 04.07.2007.

  1. #1 holdermus, 04.07.2007
    holdermus

    holdermus Guest

    hallo,
    ich hab tuneup utilities 2007.

    ich möchte es,dass mein arbeitspeicher so schnell wie möglich ist.
    da ist ja das Prog dabei Memoptimizer.
    Nun weiss ich aber nicht genau wie ich diesen konfigurieren soll, sodass ich die beste Leistung aus meinem Arbeitsspeicher holen kann. Ich habe 512 MB.

    Könnt ihr mir vllt ein paar screenshots schicken oder erklären wie ich es am besten einstelle.

    Danke im Voraus


    holdermus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    [​IMG]

    gruß donkey
     
  4. #3 shortyyy69, 05.07.2007
    shortyyy69

    shortyyy69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich wollt nur mal sagen dass ich auch Monate immer TuneUp auf meinem Pc hatte, als ich dann das letzte Mal formatiert habe, hab ichs mal drunten gelassen und ich meine mein Pc läuft jetzt besser!

    MfG
     
Thema: Tuneup Memoptimizer 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TuneUp MemOptimizer

Die Seite wird geladen...

Tuneup Memoptimizer 2007 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?