Tuneup geht nicht zu löschen

Diskutiere Tuneup geht nicht zu löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wollte heute Tune Up 08 deinstallieren , aber es geht nicht... denn es kommt dann immer sone Fehlermeldung (Dateinanhang) und ich will...

  1. #1 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte heute Tune Up 08 deinstallieren , aber es geht nicht... denn es kommt dann immer sone Fehlermeldung (Dateinanhang) und ich will es halt deinstallieren um es wieder zu installieren denn im moment komm ich in das Programm nicht rein :(


    edit:

    achja per ccleaner konnte ich es auch nicht loeschen

    mfg Steegman
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      158,1 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ganz verstehe ich dich nicht?
    Warum deinstallieren um es zu installieren?
    Deinstallieren weil du diese Probleme hast?
    Geh hin und versuche TuneUp mal so zu installieren was passiert dann?
    Manchmal bekommt man Programme nicht deinstall. weil irgendwelche Dateien fehlen! Deswegen mal versuchen drüber zu install.
     
  4. #3 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also wenn ich setup von tuneup an mache dann kommt das was da steht bei dem angehängen Screenshot den ich jetzt mit angehängt habe.

    Und ich will Tune up deinstallieren weil ich nicht ins Programm komme, weil Tune up schon halb runter vom Pc is aber halt nicht ganz runter geht...

    und wenn man auf tune up klickt kommt halt immer dieses programm konnte nicht gefunden werden ... und dann muss man auf den durchsuchen button klicken aber ich weis halt nich wo tune up hin is ...
     

    Anhänge:

  5. #4 junimond, 20.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Normal unter C:/Programme/TuneUp

    ....haste das mal gemacht?
     
  6. #5 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja ! is nich mehr da !
     
Thema: Tuneup geht nicht zu löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup geht nicht zulöschen

    ,
  2. tuneup deinstallieren geht nicht weil programm immer läuft

Die Seite wird geladen...

Tuneup geht nicht zu löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?