Tuneup geht nicht zu löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 20.04.2008.

  1. #1 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte heute Tune Up 08 deinstallieren , aber es geht nicht... denn es kommt dann immer sone Fehlermeldung (Dateinanhang) und ich will es halt deinstallieren um es wieder zu installieren denn im moment komm ich in das Programm nicht rein :(


    edit:

    achja per ccleaner konnte ich es auch nicht loeschen

    mfg Steegman
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      158,1 KB
      Aufrufe:
      42
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ganz verstehe ich dich nicht?
    Warum deinstallieren um es zu installieren?
    Deinstallieren weil du diese Probleme hast?
    Geh hin und versuche TuneUp mal so zu installieren was passiert dann?
    Manchmal bekommt man Programme nicht deinstall. weil irgendwelche Dateien fehlen! Deswegen mal versuchen drüber zu install.
     
  4. #3 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also wenn ich setup von tuneup an mache dann kommt das was da steht bei dem angehängen Screenshot den ich jetzt mit angehängt habe.

    Und ich will Tune up deinstallieren weil ich nicht ins Programm komme, weil Tune up schon halb runter vom Pc is aber halt nicht ganz runter geht...

    und wenn man auf tune up klickt kommt halt immer dieses programm konnte nicht gefunden werden ... und dann muss man auf den durchsuchen button klicken aber ich weis halt nich wo tune up hin is ...
     

    Anhänge:

  5. #4 junimond, 20.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Normal unter C:/Programme/TuneUp

    ....haste das mal gemacht?
     
  6. #5 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja ! is nich mehr da !
     
Thema: Tuneup geht nicht zu löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup geht nicht zulöschen

    ,
  2. tuneup deinstallieren geht nicht weil programm immer läuft

Die Seite wird geladen...

Tuneup geht nicht zu löschen - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...