tuneup 2008 problem

Diskutiere tuneup 2008 problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hatte letztens die Testversion von Tuneup 2008 auf meinem PC. Bevor die 30 Tage probe aber abgelaufen waren, habe ich davor das Styling...

1. #1 Freezex, 19.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich hatte letztens die Testversion von Tuneup 2008 auf meinem PC. Bevor die 30 Tage probe aber abgelaufen waren, habe ich davor das Styling von Windows mit Tuneup verändert. Daraufhin sind die 30 Tage abgelaufen und ich konnte es nicht mehr verändern, nach der Deinstallation hab ich aber jetzt das Problem, dass sich das Windows Startfenster wieder verändert hat und zwar in das klassische, glaub ich. (Bild so sieht das in etwa aus.) Das aussehen ist ja nicht mein Problem, sonder eher das sich der PC jetzt nicht mehr automatisch anmeldet, weiß jemand vlt. wie ich das wieder hin bekomme?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Ganz simple Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung->bEI BEIDEN EIN HACKEN MACHEN

Wenn es nicht geht weis ich net weiter dann muss ein Profi weiter machen den ich weis nur das es wenn es net klappt in

Start->Ausführen->control userpasswords2->Ok

auch noch irgendwie geht.

Thema:

tuneup 2008 problem

Die Seite wird geladen...

tuneup 2008 problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...