TuneUp 2008 Defragmieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 16.02.2008.

  1. #1 SonGoku, 16.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi ich wollte mall fragen was passiet wenn ich bei Tune UP 2008 Defragmieren da steht zwar beseitig fehler und beschleunigt den PC aber wird dadruch nicht die ganze Festplatte gelöcht ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Invidious, 16.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein, mit der Zeit löschst du installierst, deinstallierst und löschst immer wieder Daten auf der Festplatte. So entstehen bei der Datenverteilung auf der Platte eine ungünstige Datenverteilung.

    Die Daten auf der Festplatte werden bei der Defragmentierung neu sortiert, damit diese schneller zusammenesucht werden können. Folglich wird die Zugriffszeit der Festplatte auf die Daten schneller.

    Mehr findest du hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_(Dateisystem)
     
  5. #4 SonGoku, 16.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Aso okey danke. Hab schon gedacht :)
     
  6. chrido

    chrido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich defragmentiere auch mit O&O Defrag, einfach und schnell, über tune up utilities 2008 hab ich nix gutes gehört, würd ich nicht verwenden:)
     
Thema: TuneUp 2008 Defragmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tuneup2007 30 tage testversion Free Download

    ,
  2. defragmieren

Die Seite wird geladen...

TuneUp 2008 Defragmieren - Ähnliche Themen

  1. Server 2008 Problem

    Server 2008 Problem: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit einem Drucker unter Server 2008 R2. Dieser Drucker ist immer ausgegraut. Wenn ich die...
  2. Windows Server 2008 R2

    Windows Server 2008 R2: Hallo Community, bin gerade dabei, auf einem Windows server 2008 R2 einen WSUS Server einzurichten. Mache dieses zum ersten mal. Meine Arbeiten...
  3. TuneUp Ut. 2013, Beurteilung

    TuneUp Ut. 2013, Beurteilung: Hallo, Ich nutze TuneUp Utilities 2013 regelmäßig auf meinem PC. Ich bin zufrieden und meine auch tatsächlich (besonders beim Wechsel...
  4. Windows Server 2008

    Windows Server 2008: Hallo Ich muss ein projekt für die schule machen und hab auf einem Virtuellen PC Win Server 2008 installiert, der aber schon einmal...
  5. Windows SBS 2008 - Ereignisprotokoll Fehler

    Windows SBS 2008 - Ereignisprotokoll Fehler: Hallo erstmal, habe folgende Probleme wo ich leider nicht weiter komme und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Betriebssystem : Windows...