TuneUp 2006 Beta Test

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von D@niel, 29.04.2006.

1. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Damit das für alle etwas klarer wird: Hier ist ausschliesslich die TuneUp Utilities 2006 mit 64-Bit-Support gemeint.

Die von vielen Boardies geliebte TUU2006-Normalversion gibts natürlich weiterhin.

Gruß Mike

4. D@niel

Das stimmt NICHT!!!!

Hier der Auszug der Mail von TuneUp

Wenn Sie möchten, können Sie uns bei der Vergrößerung des Betatests helfen:
    Kennen Sie einen guten Freund oder Kollegen, der auch gerne an unseren Betatests teilnehmen würde? Jetzt ist die perfekte Gelegenheit dazu! Ihr Bekannter muss dazu nur die folgende Webseite aufrufen und sich anmelden, so wie Sie es auch bereits getan haben:

https://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/betatest/

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besitz eines Windows-PCs mit Windows 98 oder höher. Obwohl es derzeit um ein 64-Bit-Update für TuneUp Utilities 2006 geht, ist die Teilnahme auch mit einem 32-Bit-Rechner problemlos möglich.

P.S.: Trotz dieser Vergrößerungs-Aktion läuft unser Betatest natürlich ohne Unterbrechung weiter - wenn Sie noch Ungereimtheiten in der Software entdecken, stehen die Bugreport- und Feedback-Formulare in der Beta Area jederzeit zu Ihrer Verfügung!

Wir wünschen allen unseren Betatestern einen schönen 1. Mai!

5. D@niel

IPPIE ich wurde auf genommen!

Hier das MAil
    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich zur Teilnahme am Betatest von TuneUp Utilities 2006 x64 qualifiziert haben. Herzlich Willkommen!

In diesem Betatest geht es um ein Update für TuneUp Utilities 2006, das die Verwendung der Software unter 64-Bit-Versionen von Windows ermöglicht. Sobald der Betatest erfolgreich abgeschlossen wurde, wird dieses Update allen unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sollten Sie keine 64-Bit-Version von Windows verwenden, können Sie selbstverständlich trotzdem an diesem Test teilnehmen. Um die volle 64-Bit-Kompatibilität zu gewährleisten, wurden viele grundlegende Änderungen an der Technik von TuneUp Utilities 2006 vorgenommen - die Software sollte daher noch einmal unter allen Windows-Versionen getestet werden.

Bitte verwenden Sie die folgende Kombination aus E-Mail und Passwort, um sich in unserer Beta Area anzumelden:

E-Mail: xxxxxxxx
    Passwort: xxxxxxxxxx

Sie erreichen die Beta Area unter folgender Adresse:
    https://www.tuneup.de/beta/

Die aktuelle Beta-Version 2 steht dort zum Download bereit. Falls Sie noch vorherige Versionen von TuneUp Utilities 2006 auf Ihrem Computer installiert haben, sollten Sie diese entfernen, bevor Sie die Beta 2 installieren.

Testen Sie bitte alle Funktionen der Software gründlich und melden Sie eventuell auftretende Probleme über das Bugreport-Formular in der Beta Area.

Wir wünschen Ihnen frohes Testen! :)

mfg Daniel

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dani, Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nur darum den Lesern klarzumachen, dass sie hier nicht in der Vergangenheit leben, da ja TUU2006 schon länger auf dem Markt und auch hier allerliebst im Einsatz ist.

Gruß Mike

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. D@niel

Achso....da habe wir uns wirklich falsch verstanden:)

mfg Daniel

9. #7 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Betas sind generell unsicher und bei solch Tuner Programmen können sie mehr kaputt machen als heil.

Dies ist meine Meinung, aber ich wurde auch aufgenommen :D

MFG
    Michael

Thema:

TuneUp 2006 Beta Test

Die Seite wird geladen...

TuneUp 2006 Beta Test - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...