Tune Up Utilities 2010

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Arceus999, 05.08.2010.

  1. #1 Arceus999, 05.08.2010
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi.
    Also ich habe eine Frage, zum Programm Tune Up Utilities 2010 Process Manager.
    Kann man tune up process manager als standard stellen:confused::confused:
    Besser gesagt kann man es statt dem normalen Task Manager als Standard starten, denn es ist viel viel besser als der normale Task Manager!

    MFG Arceus999
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ich glaube nicht das sich das in der von dir gewünschten Art realisieren lässt. Der taskmanager ist elementarer Bestandteil des Systems- und da hat keine drittherstellersoftware etwas zu suchen.

    und in welcher Weise stellt dich der Windows-taskmanager nicht zufrieden??



    würd mal in einem "tuneUp-Forum" (computerbild-Forum o.ä) nachfragen, vielleicht gibt es dort Leute die an diese Märchensoftware glauben und sich damit "auskennen"...die könnten wahrscheinlich höchstens "dazu raten" die jeweilige .exe in den autostartordner zu schieben- das bremst aber wieder nur das System aus- da hilft dann nur der feste glaube an TuneUp.


    (warum müllt man sich den Rechner mit so einem nutzlosem Zeug voll..???)
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich wohl kaum vertreiben und ist auch gut so ;-)
     
  5. #4 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nimm das Programm Process Hacker. Das ist der bessere Taskmanager ;)
     
  6. #5 Arceus999, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ok, aber jaulemann was hast du gegen dies programm überhaupt`?? wenn du es nicht magst dann musst du es nicht so beleidigen bzw. schimpfen. außerdem ist es viel besser als der normale task manager"!! warum ist privat!

    jedenfalls danke für eure antworten!

    AUF JEDEN FALL GILT DIESES THEMA FÜR MICH ALS GELÖST!
     
Thema:

Tune Up Utilities 2010

Die Seite wird geladen...

Tune Up Utilities 2010 - Ähnliche Themen

  1. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...