Tune Up 2008

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 29.08.2008.

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte auf meinen Laptop Tune up 2008 installieren allerdings braucht er schon ungewöhnlich lange um die installation vorzubereiten und dann reagiert er plötzlich nicht mehr wenn ich anhaken muss ob sich tune up shredder ins kontexmenü eintragen sol,... (ohne meldung, er tut einfach nichts mehr (nur im installations fenster sonst geht alles normal))

    bitte um hilfe und sage schon im vorraus danke


    PS:Die systemvorraussetzungen sind alle bei weitem übertroffen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 31.08.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise CD zerkratzt oder Setupdatei aus dem Internet beschädigt.
    Wenn du das Programm aus einer vertrauenswürdigen Quelle hast, dann mal wärend der Installation Virenschutz und Firewall deaktivieren.
     
  4. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hm,also ich habe auch tune-up 2008 und unter vista läuft das total gut.

    ich habe mir die testversion bei tune-up runtergeladen und die installation ging ohne probleme.

    gehe,falls dus auf cd hast, einfach mal auf www.tuneup.de/download/ und da musst du einfach nur deine e-mail adresse eingeben,dann kannst du die setup datei-downloaden. und wenn du dafür ordnungsgerecht bezahlt hast,dann wirst du auch sicherlich einen namen,den organisationsnamen und die serial haben,die du eingeben kannst,damit du die tune-up trial-version auf vollversion umstellen kannst.

    falls nicht klappt, highjacke doch mal deine sys-informationen. der ein oder andere kann dir dann sicherlich sagen,wo das problem liegt. ich kanns nicht,aber hier gibt es genug cracks,die das draufhaben ;)

    lg,fassi
     
  5. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ok Vielen dank
    werde das mal mit der Setup datei aus dem internet versuchen

    hat funktioniert
    Danke :) !!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tune Up 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup 2008 organisation eingeben

Die Seite wird geladen...

Tune Up 2008 - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.