Tune my PC

Diskutiere Tune my PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So heißt dieses Thread und brauche folgende hilfe! Ich suche eine sehr gute aber auch nicht zu teure Soundkarte Desweitere suche ich etwas wo...

1. #1 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

So heißt dieses Thread und brauche folgende hilfe!

Ich suche eine sehr gute aber auch nicht zu teure Soundkarte

Desweitere suche ich etwas wo ich mehr Ghz und RAM bekomme derzeit habe ich auf meinem Game PC! LEIDER NUR 1,9 GHz und 512 RAM!

will hier einiges verstärken!

und weiteres suche ich ein Super gutes Headset wo auch meine Soundqualität besser ist! Derzeit benutze ich, ich finde es wirklich gut ist aber irgendwie nicht so die PRo methode das "Hama Cs 499" Headset.

Bitte um Beratung was ich kaufen soll oder was es derzeit am markt gutes gibt! ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

welches motherboard hast du? welche cpu?
    einen 512er oder 2 256er ram riegel?
    und wieviel darf das ganze kosten?

4. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Headset : Medusa 5.1 Progamer =D das hab ich auch und is Top !

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich hab is twin set auf einer xfi fidelity :D:D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tune my PC

Die Seite wird geladen...

Tune my PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)