Tumbnail

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von doremi, 04.02.2008.

  1. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 05.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du jetzt mit Thumbnail?
    Ein Bild vom Spiel in der Miniaturansicht?
     
  4. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja genau das meine ich.
     
  5. #4 Abracadaver, 06.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Aber ich denke mal habs schon gerallt.
    Hab dir mal 4 Bilder vom Anfangsscreen des Spieles hochgeladen in vier verschiedenen Größen.
    Originalgröße in 1471x1018 und drei kleinere Versionen davon in
    500x346
    250x173
    und
    100x69
    Hoffe das is so wie dus gemeint hast, ansonsten klär mich auf :)


    Größe: 1471x1018
    [​IMG]


    Größe: 500x346
    [​IMG]


    Größe: 250x173
    [​IMG]


    Größe: 100x69
    [​IMG]
     
  6. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja genau das meine ich. Ich möchte nun einen Game Upload auf einer seite machen wie kann ich die nun rüber kopieren.
     
  7. #6 Abracadaver, 07.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Rechte Maustaste aufs gewünschte Bild, dann auf "Speichern unter".
    Bild an nem beliebigen Platz auf deiner Festplatte speichern. Weiss nicht genau nach welchem System die bei dem Upload Portal oder wo auch immer vorgehen. Also entweder das Bild dann da von deiner Festplatte hochladen.
    Alternativ wenn du das Bild nur verlinken willst mit der linken Maustaste aufs Bild, dann auf "Bild anzeigen" und den Link der dann oben in der Eingabezeile steht dann in den Bildupload deiner Seite kopieren.
    Weiss allerdings nur nicht, wie lange die Bilder bei Imgimg.de haltbar sind, weil ich da nicht registriert bin.
    Also am besten Bilder auf die Platte ziehen, gewünschtes aussuchen und auf der Seite wo dus Spiel hochladen willst uploaden.
     
  8. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das habe ich gemacht und was jetzt.
     
  9. #8 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal die URL der Seite auf der du den Upload machen willst.
    Is ja überall unterschiedlich wie das funktioniert und ausm Kopp raus ohne das zu sehen kann ich auch nix machen :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Abracadaver, 10.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Hab ma geguckt. Is ja eigentlich kein Ding.
    Denke du wirst dich erst mal anmelden müssen unter "Register Now"
    Vielleicht gehts auch ohne Registrierung.
    Dann haste da ja die Eingabemaske fürs Spiel.

    Unter Category List wählst du das Genre des Spieles aus. In deinem Falle warscheinlich "Puzzle" oder "Other".
    Bei "Game Title" gibst du den Namen des Spieles ein.
    Unter "Game Description" ne kurze Anleitung und Info zum Spiel.
    Unter "Thumbnail" auf den Button "Durchsuchen" klicken und eines der Thumbnails, die ich dir gegeben hab auswählen.
    Unter dem Punkt "Game" läuft das genauso, nur das du da die Spieldatei auswählst. Sollte eine Datei mit der Endung .exe sein.
    Falls das Spiel aus mehreren Dateien besteht, musst du es erst packen mit dem Programm WinZip oder WinRAR. Die bekommste umsonst im Netz. Einfach googlen. Wenn du das Spiel gepackt hast, wählst du dann die entsprechende .zip bzw. .rar Datei aus und lädst diese hoch.
    Und zum Schluss klickst du dann auf "Upload Game" und die Sache sollte gegessen sein.
    Les aber vor dem hochladen des Spieles auf jeden Fall die AGBs der Seite. Falls du das Game nicht selbst geschrieben, bzw. es von einer anderen Seite geladen hast, werden dort warscheinlich Copyright-Ansprüche drauf sein. Also bevor du Ärger bekommst, erst mal schauen ob das Spiel Copyright geschützt ist. Wenn du Fragen hast, hau rein und wenn absolut nix geht lad ich dir das Spiel hoch, sofern es legal ist, also ohne Copyright.
     
Thema:

Tumbnail