Tulatin-fähiges Dualboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Neo2K, 07.11.2006.

  1. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche für meine zwei PIII 1400 S Tulatin ein Dualboard. Konnt ihr mir welche nennen, vorzugsweise Asus, Gigabyte oder MSI.


    gruss
    Neo2K
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tulatin-fähiges Dualboard

Die Seite wird geladen...

Tulatin-fähiges Dualboard - Ähnliche Themen

  1. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  2. Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

    Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?: Hallo, ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse...
  3. BF3-fähiger Laptop

    BF3-fähiger Laptop: Hey, ich wollt euch mal nach Kaufvorschlägen für einen neuen Laptop fragen, der BF3 auf normaler Grafikeinstellung packt (besser wäre gut aber...
  4. Suche HD-fähige Grafikkarte für normalen PCI-Slot

    Suche HD-fähige Grafikkarte für normalen PCI-Slot: Hallo Leute, ich suche für meinen "Medienrechner" (am Fernseher angeschlossen) eine bessere Grafikkarte, leider hat er nur noch einen normalen PCI...
  5. PC Zusammenstellung um 600€ Hackintosh fähig!

    PC Zusammenstellung um 600€ Hackintosh fähig!: Hallo Leute, Wie in der frage oben schon steht würde ich gerne einen Hackintosh fähigen PC zusammenbauen. Ich bin auf einen Hackintosh Forum...