Tulatin-fähiges Dualboard

Diskutiere Tulatin-fähiges Dualboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich suche für meine zwei PIII 1400 S Tulatin ein Dualboard. Konnt ihr mir welche nennen, vorzugsweise Asus, Gigabyte oder MSI. gruss Neo2K

  1. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche für meine zwei PIII 1400 S Tulatin ein Dualboard. Konnt ihr mir welche nennen, vorzugsweise Asus, Gigabyte oder MSI.


    gruss
    Neo2K
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tulatin-fähiges Dualboard

Die Seite wird geladen...

Tulatin-fähiges Dualboard - Ähnliche Themen

  1. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  2. Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

    Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?: Hallo, ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse...
  3. BF3-fähiger Laptop

    BF3-fähiger Laptop: Hey, ich wollt euch mal nach Kaufvorschlägen für einen neuen Laptop fragen, der BF3 auf normaler Grafikeinstellung packt (besser wäre gut aber...
  4. Suche HD-fähige Grafikkarte für normalen PCI-Slot

    Suche HD-fähige Grafikkarte für normalen PCI-Slot: Hallo Leute, ich suche für meinen "Medienrechner" (am Fernseher angeschlossen) eine bessere Grafikkarte, leider hat er nur noch einen normalen PCI...
  5. PC Zusammenstellung um 600€ Hackintosh fähig!

    PC Zusammenstellung um 600€ Hackintosh fähig!: Hallo Leute, Wie in der frage oben schon steht würde ich gerne einen Hackintosh fähigen PC zusammenbauen. Ich bin auf einen Hackintosh Forum...