Türkische Spracherkennungssoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 30.09.2008.

1. #1 CaptainDusky, 30.09.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einer Spracherkennungssoftware, die türkisch versteht. Wäre evtl. nicht verkehrt, wenn man die Oberfläche selber aber auf Deutsch haben kann, aber das hat eher untere Priorität.

Kennt da jemand was? Ich find nur irgendwelche Software zum Türkisch lernen, aber keine, was mir Sprache zu Schrift macht.

Gruß

Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Türkische Spracherkennungssoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spracherkennungssoftware türkisch

,
  2. spracherkennungssoftware für türkisch

Die Seite wird geladen...

Türkische Spracherkennungssoftware - Ähnliche Themen

1. Windows XP von Englisch auf Türkisch oder Deutsch

Windows XP von Englisch auf Türkisch oder Deutsch: Mein Onkel hat in der Türkei ein Internetcafe. Er muss sich jetzt XP Professional besorgen, da die ihm in der Türkei verkaufte Version, illegal...
  2. N95 8GB+türkisch

N95 8GB+türkisch: Hallo, endlich habe ich mein Nokia 95 8GB und muß feststellen, dass gar kein türkisch als Sprache drauf ist. Kann mir vielleicht jemand sagen ob...
  3. Türkisch fehlt als Eingabesprache auf ME

Türkisch fehlt als Eingabesprache auf ME: Hi Leute! Hab per Software Update mein N73 zum N73 ME umgestellt! Alles kein Problem, habe bloß kein Türkisch mehr drauf! Also als Sprache oder...
  4. Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin

Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin: ürkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin Im Osten der Türkei ist eine Bäuerin von einer fliegenden Kuh getroffen und dabei verletzt worden,...
  5. Schneewitchen auf Türkisch

Schneewitchen auf Türkisch: Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss Hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: Spiegeln,...