Türkisch fehlt als Eingabesprache auf ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dean25, 08.02.2007.

1. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Hi Leute!

Hab per Software Update mein N73 zum N73 ME umgestellt!

Alles kein Problem, habe bloß kein Türkisch mehr drauf! Also als Sprache oder Eingabesprache! Mir ist bewusst das ich das erst wieder machen kann, wenn es eine neue Software für´s ME gibt. Aber hat jemand vielleicht diesen Product-Code für mich von der ME womit ich später wieder türk. drauf hätte!

Wenn jemand ne bessere Lösung hat, wäre natürlich besser!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

benutzt mal die suche im forum hat schon jemand den code dafür gepostet

mfg

4. #3 thaflowkilla, 09.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Ja, wäre echt interessant sowas. Wo finde ich sowas? Hab gesucht aber nichts gefunden!

Danke

5. #4 thaflowkilla, 09.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Ohhh, hab schon sowas aufm Handy. Sorry

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Türkisch fehlt als Eingabesprache auf ME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkisch fehlt auf nokia

,
  2. nokia n95 8gb türkisch

Die Seite wird geladen...

Türkisch fehlt als Eingabesprache auf ME - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...