Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 28.10.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

ürkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin

Im Osten der Türkei ist eine Bäuerin von einer fliegenden Kuh getroffen und dabei verletzt worden, nachdem sie diese auf einer Wiese, nahe der Bahnschienen, zum Grasfressen abgestellt hatte.
    Mit der Stelle war die Kuh wohl nicht so einverstanden und lief kurzer Hand auf die Bahnschienen, wo sie sogleich ein Zug erfasste. Die Kuh flog mehrere Meter durch die Luft.

Bei der Landung des Milchgebers traf sie die Bäuerin, die es sich einige Meter entfernt unter einem Baum gemütlich gemacht hatte. Dabei brach sich die Frau den Fuß.
    Über den Gesundheitszustand der Kuh ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Quelle: www.koeln.de

o man :D :bse: Sachen gibts..

2. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

na was wohl: T-Bonws :D

3. #3 Claire-Redfield, 30.10.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*weglach*...also ich würde als Leihe behaupten wollen die Kuh ist Brei ;)

Thema:

Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin

Die Seite wird geladen...

Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin - Ähnliche Themen

1. Türkei Handy

Türkei Handy: Hallo Leute, Weiß einer von euch ob der Anrufer ein anderes klingeln hört, wenn ich mich mit meinem deutschen Handy in der Türkei befinde? Kennt...
  2. Fliegendes Modellauto

Fliegendes Modellauto: Hallo ihr :) habe den Artikel gerade gelesen & das Video angeschaut. Ich dachte mir das könnte noch einige Interessieren, ist nen cooles Teil :D...
  3. OnlineTV deutsche Sender in der Türkei!

OnlineTV deutsche Sender in der Türkei!: Hallo, Da ich in die Türkei gezogen bin & für ein Monat keinen Fernseher hab, braeuchte ich eine İnternetseite oder ein Programm mit dem ich auf...
  4. Türkische Spracherkennungssoftware

Türkische Spracherkennungssoftware: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer Spracherkennungssoftware, die türkisch versteht. Wäre evtl. nicht verkehrt, wenn man die Oberfläche...
  5. Windows XP von Englisch auf Türkisch oder Deutsch

Windows XP von Englisch auf Türkisch oder Deutsch: Mein Onkel hat in der Türkei ein Internetcafe. Er muss sich jetzt XP Professional besorgen, da die ihm in der Türkei verkaufte Version, illegal...