TTL LCD Connector / LVDS Connector

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von toldo, 08.05.2011.

1. #1 toldo, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    toldo

toldo Neuer Benutzer

In meinem (ursprünglich mal sehr teuren) Navigationsrechner werkelte ein kleines Gene 6350 Board (Formfaktor 3,5").
    Dies ist jetzt defekt. Als Anzeige ist angeschlossen ein TTL-Display. Dies würde ich gerne retten - weil es ins Gehäuse passt und
    sehr gut auch im Freien ablesbar ist. Irgendwelche Typenangaben fehlen. Es ist angeschlossen am 40 poligen TTL LCD Connector siehe beigefügtem Belegungsplan.
    In das Gehäuse würde mit Mühe ein Nano ITX hineinpassen. Habe mir schon mal ein solches Board von VIA EPIA besorgt ( gab's mal günstig bei ebay ) aber mit dem Anschluss des Displays gibt es Schwierigkeiten. Neben VGA gibt es dort einen LVDS Connector (Belegungsplan anbei) und für diesen einen Adapter LVDS07 (Belegungsplan ebenfalls anbei) Auf diesem findet sich zwar genau der gleiche 40polige Anschlussstecher wie auf dem Gene-Board aber die Belegung scheint mir völlig anders.

Meine Frage nun: gibt es eine Chance dieses Display anzuschließen ? Am günstigsten natürlich an das vorhandene Board (Via Epia NL ) oder auch ein anderes Nano / Pico Board.

Danke schon mal
    Toldo

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: TTL LCD Connector / LVDS Connector
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lvds belegung grafikkarte

,
  2. lvds belegung

,
  3. lvds connector

,
  4. ada-lvds-rx-twin,
  5. lvds display 5,
  6. ttl nach lvds,
  7. vga pin und farbbelegung,
  8. lvds stecker,
  9. lvds anschluss,
  10. lcd 40 pin connector belegung,
  11. ttl lcd,
  12. lvds grafikkarte,
  13. LCD TTL Connector belegung,
  14. ada-lvds-rx-twin kaufen,
  15. lvds in grafikkarte,
  16. lvds display on ttl connector,
  17. 3 5 lcd connector,
  18. lvds 40-pin connector,
  19. 40 pin lvds converter,
  20. lvds stecker belegung,
  21. ttl monitor defekt,
  22. lcd ttl 40 pin,
  23. lcd ttl,
  24. computer lvds stecker,
  25. ttl 40 pin konverter
Die Seite wird geladen...

TTL LCD Connector / LVDS Connector - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  2. Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter

Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter: Moin :) Ich habe mir einen Gamer PC zusamengebaut mit folgenden Komponenten: - AMD Phenom x6 II 1055T-Gtx 470 Palit - Thermaltake SpinQ VT, 1TB...
  3. 24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?

24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?: Mahlzeit zusammen :) Ich hab zur Zeit einen LG W2468 24" Bildschirm und wollte ein "bisschen" erweitern... ;) meine GraKa hat aber nur noch...
  4. Lcd tv und Laptop Bildschirm

Lcd tv und Laptop Bildschirm: Hallo, Ich habe mir vor kurzem von Schwab einen kleinen Fernseher (full hd) gekauft. Hier der Link dazu Telefunken T22LF906D LED-DVD-Kombi TV,...
  5. Richtige Kaufwahl? [TV LCD)

Richtige Kaufwahl? [TV LCD): Hallo Habe mir vorhin den Fernseher bestellt LE26D450 - Media Markt Wollte Fragen ob der gut ist für meine Zwecke Und ist da so ein "receiver" mit...