TT6 und Installation...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bleierpel, 25.05.2009.

1. #1 Bleierpel, 25.05.2009
    Bleierpel

Bleierpel Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Als quasi passives Mitglied (= seit einiger Zeit Leser diverser Beiträge...) möchte ich mich mit einem Problem an Euch wenden, welches ich mit dem kleinen Geist nicht mehr so ganz auf die Reihe bekomme...

Aber der Reihe nach:
    Ich bin seit ca. 2 Jahren Besitzer eines (gebraucht gekauften) Nokia E61 mit TT6. Mit beidem bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir beim TT zwar mal das TMC zerschossen :( und nie wieder hin bekommen, aber der Rest läuft zufriedenstellend... :rolleyes:

Als ich jetzt von der Firma ein Nokia-1€-Handy bekam, habe ich mir für ein kleines Geld ein Austausch E61 in der Bucht gekauft, auch mit TT6. Die Vorteile sind schnell aufgezählt: gleiches Handy, gleiche Dockingstation für die beiden PC's, etc...

Und nun beginnt das Problem, bzw die Herausforderung...
    TT6 wird nicht auf das (neue) Handy installiert. Die Installation bricht immer wieder ab: mal ist das Zertifikat abgelaufen (die Änderung des Systemdatims bringt auch nix...), mal bricht die Installation einfach ab...
    Ich habe dann, nicht dumm, mal die Mini-SD's getauscht... Das neue Handy erkennt die TT6 nicht einmal... :headbang:

Ich bin mit meinem schmalen Latein total am Ende ?( und würde mich über einen Rat, der über die "Suchtfunktion nutzen" hinaus geht (das habe ich getan!), sehr freuen!!

Viele Grüße in die Weiten des Netzes sendet
    der Bleierpel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TT6 und Installation...

Die Seite wird geladen...

TT6 und Installation... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...