TT5 Navigationskarten kommen in welchen ordner?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von bluedragon, 01.02.2006.

1. #1 bluedragon, 01.02.2006
    bluedragon

bluedragon Neuer Benutzer

Hi Leute, ich hoff jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Habe TT5.0 auf meinen PDA Installiert

Ich habe Major Roads of Europe Kartenmaterial in einem Ordner als Dateien abgespeichert und weiß nicht vo ich das Kartenmaterial in den Programmordner von TT5 reinkopieren soll.

Hab schon einiges probiert ?( aber TomTom erkennt die Karte leider nicht.

Falls ihr einen Ausweg wisst, sagt mir bitte Bescheid

Lg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TT5 Navigationskarten kommen in welchen ordner?

Die Seite wird geladen...

TT5 Navigationskarten kommen in welchen ordner? - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...