Tschüss Modernboard

Diskutiere Tschüss Modernboard im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hay Modernboard. Danke euch allen , das ihr mir die Welt des Computers gezeigt habt. Mit euch habe ich mein ersten Pc gebaut Mit euch habe ich...

  1. #1 DerMichi, 30.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay Modernboard.
    Danke euch allen , das ihr mir die Welt des Computers gezeigt habt.
    Mit euch habe ich mein ersten Pc gebaut
    Mit euch habe ich gelacht
    es gabs viel ärger mit mir
    und welche hassten mich.
    Mir fehlt es ziemlich schwer , hier abschied zu nehmen .
    vorallem an bestimmten Personen , die ich vermissen werde auch
    wenn ich sie leider Privat nicht kenne .

    Der Grund warum ich gehe?:
    1. Opa ist nicht mehr da, ohne ihn macht es kein Spass mehr
    2. CyberCSX mein Landsmann , ist auch nicht hier
    3. Irgendwie herscht hier echt eine doofe Luft seitdem hier Leute registriert sind. ( ich gucke keinen schief an)

    Danke an euch vorallem an : Xandros ( der mir immer bei Internet problemen geholfen hat und mir sogar gezeigt hat wie ich Facebook für meine Mutter sperren kann )
    Sigi ( Einfach ein lustiger Mensch , solche Menschen würde ich gerne Privat kennen)
    Julchri ( Strenge Frau ( hrrr) die auch irgendwie hier die Mutter spielt , habe mich immer gefreut das sie war , auch wenn sie hart ist ( hust , im posting schreiben natürlich)
    Leonixx ( der mich gelehrt hat keine Raubkopien mehr zu ziehen , obwohl ich es immer wieder gemacht habe , hat ihr mir geholfen die scheiss viecher los zu werden Ps: Download schon seit n halbes jahr kein Illegales zeug mehr ;) )
    Bitis ( verrückter Tipp , Ich laufjetzt auch immer auf dem Balkon Barfuß , ziemlich hart ^^ das geht ziemlich ins Kreislauf.

    Danke an Opa : (Er ist für mich wie ein richtiger Opa , Er passt auf mich auf , redet mit mir immer bzw schreiben , einfach ein toller Opa
    Darauf könnt ihr neidisch sein ihr bonzen Kinder ^^)


    Danke an den Admin der das Forum gegründet hat.

    Machs gut leute
    Man schreibt sich


    Michi
     
  2. #2 Jaulemann, 30.11.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Alles Gute Michi!

    Ich hoffe Du bekommst Dein Leben in den Griff, und machst etwas aus Deinem Leben, Dir steht alles offen, Du mussst es nur wollen und bereit sein etwas dafür zu tun.
    Pass immer gut auf Dich auf, und nimm Dich vor allem vor falschen Freunden in Acht.
     
  3. #3 DerMichi, 30.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danke dir Jaulemann
    Ich wünsche dir auch alles gute mit deiner Familie
    Ich bin gerade bei Dynamischer zu werden
    Deswegen setze ich mir selber eine SPerre und gehe hier nicht mehr on erstmal
    vll irgendwann mal wieder , wenn ich mein leben in griff bekommen habe =)
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke dir auch feste die Daumen. Kann mich noch daran erinnern, wie dein "Auszug" begonnen hat und natürlich an die PN´s in dem Zusammenhang.

    --Du solltest über Jaulemanns letzten Satz nachdenken.--

    Viel Glück!
     
  5. #5 DerMichi, 30.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danke dir Laton
     
  6. #6 sven.hedin, 30.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Dir auch alles Betste und laß Dich nicht unterbuttern.:)
     
  7. #7 julchri, 30.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jaulemann hat schon alles gesagt und dem schließe ich mich an.
    Auch wenn ich so schrecklich streng zu Dir war.
     
  8. #8 DerMichi, 30.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danke dir Sven
    Ich lass mich nicht unterbuddern
     
  9. #9 stockcarpilot, 30.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche dir auch alles gute.
     
  10. #10 DerMichi, 30.11.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    danke euch Stock car und Julchri
     
  11. sunday

    sunday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für Dich auch wenn ich Dich nicht weiter kenne.
     
  12. #12 Leonixx, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was ich noch nie verstanden habe. Jemand will ein Forum aus verschiedenen Gründen verlassen und muss deshalb einen Abschiedsthread eröffnen? Wer dies macht will nur Aufmerksamkeit und Lob hören. Finde ich Schwachsinn. Wenn mich ein Forum ankotzt, dann würde ich einfach nicht mehr online gehen und fertig. So halbzerziges Abschiedsszenario ist jämmerlich. Dass musste auch mal geschrieben. Nicht böse gemeint Michi aber diese Abschiedshymnen haben wir schon öfter hier erlebt.
     
  13. #13 abdulmuhsin, 30.11.2011
    abdulmuhsin

    abdulmuhsin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi hier scheinen die Insider zu sein kann mir vlt einer direkt helfen? Habe ein dringendes Problem
     
  14. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hmmhmmmm.... Ich habe vergessen Michi zu fragen, ab wann seine Selbstdisziplin denn nun greift? Oder habe ich es überlesen?

    Jupp, nen ganzes Nest voll. Du klopfst nur im falschen thread an. ;)
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi Michi,
    ich hatte auch schon Zeiten in Denen es besserwar mal ne Weile zu verschwinden, aber die gehn auch wieder vorbei. Musst nur etwas an Dir arbeiten.

    Jo BF geht an den Kreislauf, aber im guten Sinne. Versuch das mal im Winter :D
     
  16. #16 GamingPhil, 01.12.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey Michi,
    ich hoffe, dass du, auch wenn du hier gehst, mir auf FB trotzdem noch schreibst...
    Ich hoffe, dass du wiederkommst und dass du dein Leben in den Griff bekommst!
    Ich stimme Jaules letzten Satz zu:
    Wenn du was brauchst, ich bin auf FB immer da...
    Philipp
     
Thema:

Tschüss Modernboard

Die Seite wird geladen...

Tschüss Modernboard - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  3. Modernboard-Platoon auf Battlelog

    Modernboard-Platoon auf Battlelog: Hey Leute, joint doch unserem Platoon auf Battlelog. Hier ein Link: Modernboard Community Lg!
  4. BF3: Modernboard-Platoon

    BF3: Modernboard-Platoon: Hallo! Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen. Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an...
  5. Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen

    Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen: Hi mitboardler, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, kann ich über meine Fritz!Box das Modernboard Forum nicht mehr öffnen. Egal ob mit meinem...