Tschau Bill Gates

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von dla, 16.06.2006.

1. dla

dla Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 16.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ich denke nicht. bei so einem konzern spielt keiner wirklich die erste geige. ohne den bill wirds vll firmenpolitisch etwas anders laufen aber ozzie ist ja auch seit ner ewigkeit dabei und kennt die firmenstrategien und politik so dass sich sicher nichts "grundlegend" ändern wird

4. #3 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

da wird sich nur minimal was ändern...

5. #4 Michael2, 17.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Naja, es ist schön und Gut, aber ich glaube auch, das sich nichts ändern wird außer Gesicht Micrsoft'S von Bill zu ozzzi.

MFG
    Michael

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tschau Bill Gates

Die Seite wird geladen...

Tschau Bill Gates - Ähnliche Themen

1. Express Gate is not installed..?!

Express Gate is not installed..?!: Hallo Ich hatte vorher an meinem anderen Computer, während ich einen Film schaute, einen Absturz (Bluescreen, anschliessend automatischer...
  2. asus express gate

asus express gate: hy hab mal ne frage befor sich das normale bios startet, startet sich ja das asus express gate so nun meine frage kann man andere programe...
  3. Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update

Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update: Hi Leute, ich hab ne Frage: Ich habe mir eben das Express Gate von Asus draufgehaun, und bin ich voll zufrieden. Geile Sache. Nur wenn ich das...
  4. Video: So lebt Bill Gates nach Microsoft

Video: So lebt Bill Gates nach Microsoft: Hi, Microsoft-Mitbegründer Bill Gates hat seine voraussichtlich letzte Einführungsrede zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gehalten....
  5. Bill Gates

Bill Gates: Wie viel Millarden besitzt eigendlich Bill Gates ?