ts3 Server unter win7

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nexoranus, 18.08.2011.

1. #1 nexoranus, 18.08.2011
    nexoranus

nexoranus Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

also leider habe ich nch nichts passendes inder Suchfunktion gefunden.

Und zwar habe ich folgendes problem:
    habe mir unter dyndns.org eine dynamic ip regestriert und habe die Daten in meinen Router eingetragen. (funktioniert auch tadelos habs probiert mit "ping ....dyndns.org"
    so anschliesend habe ich den Port 9987 im Routerfreigegeben als UDP und TCP wusste jetzt nicht genau welches Protokoll.
    SO der Server funktiont im localhost einwandfrei nur wenn ich über meine externe ip connecten will gehts nicht.

Weis so langsam keinen Rat mehr.

os Win7
    Router Fritz Box 7170

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Freigeben alleine reicht nicht aus! Damit wird der Port nur geoeffnet. Du musst die Ports auch im Router auf den Server weiterleiten....

Wenn du die benoetigten Ports (Standard 9987 UDP Voice, 10011 TCP ServerQuery, 30033 TCP File Transfer)
    sowohl im Router freigegeben und auf deinen Server weitergeleitet hast als auch diese Ports in der Windows-Firewall (oder einer verwendeten Desktopfirewall!) freigegeben hast, sollte eine Verbindung von Aussen moeglich sein!

Moegliche Probleme koennen sein:
    - Deine Fritz!Box aktualisiert die dynamische IP nicht korrekt ..... scheint bei dir ja zu funktionieren.
    - Dein ISP blockiert die Ports! (Hierfuer mit deinem Provider in Verbindung setzen.....)

Nebenbei: Verwendet dein W7-Rechner DHCP, damit er vom Router eine IP zugewiesen bekommt oder wurden die Daten manuell fest vorgegeben? Wenn DHCP verwendet wird, muss die Leasetime lang genug eingestellt sein, damit der Server auch immer die gleiche IP bekommt. Ansonsten ist eine statische Adresskonfiguration im lokalen Netzwerk die sicherste Variante, damit dein Rechner auch immer unter den Portweiterleitungen erreichbar ist.

Thema: ts3 Server unter win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 portfreigaben ts3

,
  2. TS3 ping freigeben

,
  3. internetprobleme mit ts3

,
  4. ts 3 server laden langsam,
  5. ts3 server auf win7 mit dsl router
Die Seite wird geladen...

ts3 Server unter win7 - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...