Ts3 per Proxy verbinden !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Banner, 14.11.2014.

1. Banner

Banner Neuer Benutzer

ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich meine Ruhe von ihm habe. Durch eine Fehlentscheidung des Admins wurde ich glaube ich IP gebannt, was heißt, dass meine IP leider permanent gebannt wurde.

Nun möchte ich Fragen, ob man der Proxy IP, z.B. von "HidemyAss" wieder auf dem Ts3 joinen kann.

Ich habe es schon mal versucht, doch die Ip änderte sich nur im Browser, was ich nicht benötige.

Dieser Vorgang soll nicht zum Spamen oder sonst was dienen.

Welche Möglichkeiten bleiben mir noch offen ? (Außer einen Entbann)

Vielen Dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du dir ueber die moeglichen rechtlichen Folgen deines Vorhabens zur Umgehung von technischen Sperren mal ein paar Gedanken gemacht?
    Es spielt absolut keine Rolle, ob die Gründe des Admins fuer seinen Bann gerechtfertigt sind, ob dies eine Fehlentscheidung ist oder ob die Entscheidung des Admins korrekt war! Der Admin ist als Betreiber berechtigt SEINE angebotene Dienstleistung jederzeit einzelnen Usern gegenueber zu verweigern. Und sofern die Nutzung kostenfrei war, braucht man sich gar keine Gedanken ueber legale Wege machen.

Was du da planst nennt sich "Erschleichen von Leistungen" und kann im Extremfall rechtliche Schritte nach sich ziehen.
    Ein Bann durch den Admin entspricht einem Hausverbot. Dazu ist der Admin als Betreiber einer Dienstleistungsplattform berechtigt - voellig unabhaengig ob die Gründe dafuer fuer dich laecherlich sind oder nicht. DU darfst als Gast diesen Dienst nur dann nutzen, wenn der ADMIN dir dies gestattet.

Wenn der Admin nicht auf den Kopf gefallen ist, hat er nicht nur die von dir zuletzt verwendete IP, sondern auch die dir zugeordnete ID gesperrt. Somit hat ein Wechsel der IP (selbst dann, wenn der Provider dir eine andere IP zuweist) keinerlei Effekt. Die neue IP wird im TS-Server protokolliert und gleich mit gesperrt.

Stelle dir folgende Situation vor: Du hast ein Schrebergarten mit einem eigenen Stromanschluss. Der Garten nebenan hat keinen Stromanschluss und dein Nachbar nutzt deinen Stromanschluss mit, damit er zu abendlichen Stunden mal eine Lampe einschalten kann. Du untersagst ihm nun die weitere Mitnutzung deines Anschlusses, was deinen Nachbarn aber absolut nicht interessiert....
    Waerest du davon begeistert, wenn dieser Nachbar sich ueber deine Entscheidung zur Nutzung deines Anschlusses hinwegsetzt und sogar technische Schutzmassnahmen zur Verhinderung von unerlaubten Zugriffen aushebelt?
    Mit deinem Vorhaben bist du dieser Nachbar.....

4. #3 Morgen, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    Morgen

Morgen Neuer Benutzer

Hallo,
    Sie können eine IP-Adresse zu ändern. Wenn Sie ADSL werden, Wiederwahl IP-Adresse wird automatisch ersetzt, wenn Sie einen Router verwenden, dann müssen Sie den Router neu zu starten.

galaxy note edge schutzhülle

Thema: Ts3 per Proxy verbinden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 proxy ändern

Die Seite wird geladen...

Ts3 per Proxy verbinden ! - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...