TS3 mutet sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Masuki, 15.02.2011.

1. Masuki

Masuki Neuer Benutzer

Hallo erstmal =)
    also wie schon in der überschrift steht habe ich ein Problem mit Teamspeak3
    wenn ich auf egal wellchen server connecte funktioniert alles problemlos allerdings nach ca. 5 minuten beginnt ts3 plötzlich damit sich selbst zu muten,also den sound.bekomme dann auch immer die meldung "sound muted" weswegen ich dann manuell den sound wieder aktivieren muss.
    Mikro bleibt normal also alle hören mich nur ich die anderen eben nicht.
    habe schon bekannte gefragt was man tun kann,bin alles optionen mehrmals durchgegangen und habe ts natürlich neu installiert doch gar nix hat geholfen.
    da ich auch nirgends im web eine lösung bzw überhaupt jemanden gefunden habe der das selbe problem hat wende ich mich an euch.bitte helft mir:):)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also das hatte mein Sohn auch. Schuld daran war eine Taste auf der Tastatur, die für ein Spiel speziell belegt wurde. Das hat sich mit TS nicht vertragen. Bei jeder Betätigung der Taste wurde der Ton leiser.
    Prüfe mal, in welchem Spiel Du Tasten belegt hast.

4. Masuki

Masuki Neuer Benutzer

ok danke hat sich erledigt^^
    weiß net wieso aber iwie hat sich der hotkey "Leer Mikrofone mute" eingestellt.naja dämlich ich weiß aber problem gelöst danke =))
    kann geclosed werden

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Es liegt oft an den Tasten ;)
    Weiter viel Spass!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TS3 mutet sich automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak mutet automatisch

,
  2. ts3 mutet sich automatisch

,
  3. teamspeak 3 mutet automatisch

,
  4. teamspeak 3 mikrofon mutet automatisch,
  5. ts mutet selbst,
  6. ts3 mutet sich selbst,
  7. ts3 automatisch gemutet,
  8. ts mutet sich immer,
  9. teamspeak 3 mikrofon schaltet sich aus,
  10. ts3 automatisch mute,
  11. teamspeak mutet sich selbst,
  12. ts3 mikrofon schaltet sich aus,
  13. ts3 mute taste belegen,
  14. ts3 deaktiviert mikrofon von selbst,
  15. teamspeak mutet automatisch mic während des spielen,
  16. ts3 immer gemutet,
  17. mic automatisch gemutet,
  18. teamspeak 3 dauernd gemutet,
  19. ts3 mutet ,
  20. ts server mutet mein mic und sound,
  21. im ts gemutet bei tasten,
  22. teamspeak 3 mikro automatisch gemuted,
  23. teamspeak mikrofon schaltet sich automatisch aus,
  24. mutet,
  25. ts3 sound muted
Die Seite wird geladen...

TS3 mutet sich automatisch - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...