TS2 zu leise

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 29.01.2008.

1. #1 Classisi, 29.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    habe ein Trust USB Headset. Im Teamspeak bin ich aber iwie zu leise. Woran liegt das?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Gerätelautstärke>erweitert stell alles hoch ausser das ganz rechte.

Hast du Zusatzsoftware für dein Headset bekommen ?

4. #3 Classisi, 29.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

hat sich erledigt, mikro ist im Ar***. Geht nun gar nicht mehr. Werds einschicken. THX.
    MFG.
    CLassisi

Thema:

TS2 zu leise

Die Seite wird geladen...

TS2 zu leise - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Sound seit Windows Neuinstallation leise

Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...