TS2 Server

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Oo_oO, 08.02.2007.

  1. Oo_oO

    Oo_oO Guest

  2. Oo_oO

    Oo_oO Guest

    aja und es geht hier net um nen css server... es geht um nen IRC channel mit knapp 60 leuten, wobei dann 10-20 im TS aktiv wären
     
  3. Oo_oO

    Oo_oO Guest

    habs mittlerweise hinbekommen^^

    Aber krieg ich eventuell i-wo ne IP domain da ich net immer meine IP preisgeben will... :-/

    vielen dank für antworten.

    MfG
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber das kostet dann.....


    und erklärungen zum aufbau und Software erklärung bekommt man:

    Wikipedia Team Speak

    goteamspeak.com

    teamspeak-einstieg.de

    und du hast keine Antwort bekommen weil das hier das Falsche Theard ist wo zu einer Software (Team Speak) gefragt wird! Also muss das in das Software probleme Theard!
     
  5. chacky

    chacky Guest

    re:TS2

    ne ip oder ********.ath.cx bekommst für 0 bei www.******.ath.cx
    mach dir eine bla.thh.cx und schon hast ne feste url im inet für dein home pc ^^
    habe ich vor 5 jahren immer so gemacht
    soltes du noch fragen da zu haben kannst ja auf mein ts kommen ^^
    ich erscheine morgen hier noch mal um zu sehen ob was hier steht wen nicht auch ok ^^
    :}
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    RE: re:TS2

    TS - Adresse?

    naja :p eh egal.....^^
     
Thema:

TS2 Server

Die Seite wird geladen...

TS2 Server - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...