ts2 proplem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pidy01013, 22.06.2006.

1. #1 pidy01013, 22.06.2006
    pidy01013

pidy01013 Guest

Hallo,

Ich habe einen TS2 Server auf meinem 2ten PC laufen. Das Funtionirt auch 1a.
    Ich wollte aber jetzt einen TS2 Viewer in meine Homepage einbinden. Aber der Funktionirt irgendwie nicht. Der sagt immer das der TS2 Server offline ist.
    Kann das Daran liegen das ich eine dynamic dns habe. Die IP aktualsirt sich automatich bei dyndns.com. Die Adresse ist: pidy.ath.cx

Liegt das wie schon gefragt an dieser Domainip?

mfg pidy01013

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also deine IP ändert sich bei jedem rein und raus gehen aus dem Internet wie bei fast allen von uns!

Ja das liegt an der IP änderung.
    Den HTML Codec auf der HP müsstest du (weil ja die IP sich jedesmal ändert) immer ändern.

Es gibt edliche free Sponsoren! du kannst dir bei denen einen TS² holen, ich habe auch sehr viele von dene bekommen und ware auch dort mal SSA der Root Servern! Aber das war mal :( aber die machen das kostenlos für sehr viele!

Einfach meinen ersten Poas ansehen: TS² Sponsoren

4. #3 pidy01013, 22.06.2006
    pidy01013

pidy01013 Guest

Danke, schon mal für die Antwort. Aber Naja mit Sponsoren...... muss nicht sein.

Also wie gesagt ich gebe ja die folgende adresse ein: pidy.ath.cx
    Diese Ändert sich ja nicht. Meine IP wird zwar alle 24Stunden geändert aber die IP wird dan Automatich an: dyndns.com gesendet. Und die stellen mir dan diese adresse: pidy.ath.cx
    Und die Ändert sich ja im Prinzip nicht.

Oder muss das bei dem Viewer wirklich immer diese IP sein, weil TS2 leüft ja auch mit pidy.ath.cx

mfg pidy01013

5. Marci

?( hemm... FAQ´s von "pidy.ath.cx" ? Steht da sowas in der richtung villeicht gibt es das Problem oft.

was meinst du damit? "wirklich immer diese IP" der muss immer die IP vom Server haben!

6. #5 pidy01013, 22.06.2006
    pidy01013

pidy01013 Guest

Also,

Auf meinem 2ten PC hab ich ein Tool drauf, das ständig meine Aktuelle IP an dyndns.com sendet. Und dyndns.com stellt mir dan eine "Feste" ip die ist: pidy.ath.cx

Jetzt mein Problem:

mit meiner normalen IP Funktionirt der TS2 Viwer, aber nicht mir der pidy.ath.cx adresse. Aber mir der Adresse gehe alle anderen ja auch auf den Server.

mfg pidy01013

7. Marci

[17:05:31] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it

Server gerade offline?

ok aber wayne xD

ok sry dann meine ich die FAQ´s von dyndns.com

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ts2 proplem

Die Seite wird geladen...

ts2 proplem - Ähnliche Themen

1. Tilgin Router Portforwarding Proplem

Tilgin Router Portforwarding Proplem: Hallo Liebe Gemeinde! Ich habe ein grosses Proplem mit meine Tilgin Hg1112 ! Das Proplem ist das ich portforwarding gemacht habe jeder kann...
  2. Graka oder Flash Proplem

Graka oder Flash Proplem: hallo zusammen bin neu da deswegen grüsse ich mal alle . Ich habe folgendes Proplem: Wenn ich auf You Tube Videos anschaue flackert das Bild...
  3. Frage zu ICQ &Skype & Ts2

Frage zu ICQ &Skype & Ts2: hallo ich habe eine problem! damals also wo ich windows Xpauf dem rechner hatte konnte ich im icq & Skype &Ts2 gleichzeitig reden und die andern...
  4. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  5. TS2 sehr leise!

TS2 sehr leise!: Hi @ all! Ich bin bei TS IMMER sehr sehr sehr leise keine kann mich hören.Hab schon wirklich alles geamcht bei Windows ALLES!bei skype funtz das...