TS11HR hängt mit verzerrtem Ton für paar Sekunden

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Korgrimm, 02.09.2012.

1. #1 Korgrimm, 02.09.2012
    Korgrimm

Korgrimm Neuer Benutzer

Hallo zusammen :)

Mein Packard Bell Easynote TS11HR (Gekauft 01/2012) hat ein Problem. Er bleibt in unregelmäßigen Abständen einfach für diverse Sekunden stehen. Das zeigt sich durch hängendem Bild und verzerrtem Ton (Wie im Problem etwas weiter unten). Danach geht es ganz normal weiter. Im Gerätemanager scheint alles i.O. - kein Ausrufe oder Fragezeichen. Im Ereignisprotokoll ist wohl was zu sehen, jedoch weiß ich nicht wonach ich suchen soll.

Eingeschickt habe ich den Laptop auch schon, doch können die von Acer da nichts machen. (Packard Bell = Acergruppe wie ich erfahren durfte)

Ich bitte um Hilfe, denn das Problem ist sehr nervend un beunruhigend :)

LG Kor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 03.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,

was steht denn in der Ereignisanzeige?

Hast du das System seid dem schonmal neu aufgesetzt?

4. #3 Korgrimm, 03.09.2012
    Korgrimm

Korgrimm Neuer Benutzer

Hallo

Aus der Ereignisanzeige bin ich nicht schlau geworden. Und ja, das System wurde am Freitag neu aufgesetzt.

Habe auch schon 3 Stunden mit einer Live CD gearbeitet um zu sehen ob es da auch passiert - negativ. Und heute habe ich den ganzen Tag auch nichts gehabt...komisch ist das alles.

LG Kai

5. #4 Nephilim, 04.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Desswegen Frage ichh was drin steht, villt. werden wir es ja. ;)

Meinst du es könnte auch etwas mit der Spannungsversorgung zutun haben?

6. #5 Korgrimm, 06.09.2012
    Korgrimm

Korgrimm Neuer Benutzer

Hallöchen

Hmm, ich denke das sich das Problem irgendwie von alleine gelöst hat *_* Bisher keine Hänger mehr gehabt.
    Vielleicht hat die ausführung der Live CD ja etwas behoben?

Nunja, vielen Lieben Dank :)
    LG Kor

Thema: TS11HR hängt mit verzerrtem Ton für paar Sekunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit

,
  2. ton hängt

,
  3. windows 7 hängt alle paar sekunden

Die Seite wird geladen...

TS11HR hängt mit verzerrtem Ton für paar Sekunden - Ähnliche Themen

1. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...