TS

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von KoRn, 13.12.2005.

1. KoRn

KoRn Guest

Ich habe das Programm und weiß jetzt nich die Server IP und wie ich da draufkomm. Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ-Zoddel, 14.12.2005
    DJ-Zoddel

DJ-Zoddel Guest

geh doch auf webserverlist und gib den namen des TS ein :)

Das funzt aber nur wenn der TeamSpeak-account net gelöscht wurde

Thema:

TS

Die Seite wird geladen...

TS - Ähnliche Themen

1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  3. TS³ Server Gruppen ?

TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...
  4. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  5. Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.

Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Internet und würde gerne euren Rat haben. Eigentlich schon immer habe ich das Problem das mein Internet...