ts zu vermiten

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von suffix, 15.04.2006.

1. suffix

suffix Neuer Benutzer

hi leute wen ihr ein ts server braucht mit 20 slots für 6 euro dan schreibt mir meine mail ist soldierdd@web.de oder komt zu denn ts serve 85.214.47.58:8771
    da köneen wir alles bereden!!

2. #2 Black Hawk, 15.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich schätze dein Angebot, doch es wird dir nicht jeder Vertrauen, da deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, ändere mal die fehler!

Das sieht immer Besser aus!

mfg
    Marcel

Thema:

ts zu vermiten

Die Seite wird geladen...

ts zu vermiten - Ähnliche Themen

1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  3. TS³ Server Gruppen ?

TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...
  4. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  5. Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.

Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Internet und würde gerne euren Rat haben. Eigentlich schon immer habe ich das Problem das mein Internet...