ts zu vermiten

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von suffix, 15.04.2006.

  1. suffix

    suffix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute wen ihr ein ts server braucht mit 20 slots für 6 euro dan schreibt mir meine mail ist soldierdd@web.de oder komt zu denn ts serve 85.214.47.58:8771
    da köneen wir alles bereden!!
     
  2. #2 Black Hawk, 15.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze dein Angebot, doch es wird dir nicht jeder Vertrauen, da deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, ändere mal die fehler!

    Das sieht immer Besser aus!

    mfg
    Marcel
     
Thema:

ts zu vermiten

Die Seite wird geladen...

ts zu vermiten - Ähnliche Themen

  1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

    NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Suche TS 3 Server

    Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  3. TS³ Server Gruppen ?

    TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...
  4. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

    ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  5. Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.

    Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Internet und würde gerne euren Rat haben. Eigentlich schon immer habe ich das Problem das mein Internet...