Ts Sticky Channel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von syska, 07.07.2008.

1. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hi,
    meine Kollegen udn ich ahen uns nen Ts Server gekauft und nun will ich mir nen sogenannten Sticky Channel erstellen. Das ist ein Channel in dem man von alleien switchen kann oder hingeswicht, man aber von alleien nicht wieder rauskommt. Weiß leider nicht wo ich diesen machen kann.
    Mfg

P.S. Hoffentlich richtiges Topic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ts Sticky Channel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak 3 sticky channel

,
  2. sticky channel teamspeak 3

,
  3. ts3 sticky channel erstellen

,
  4. •sticky channel erstellen,
  5. stcky-channel ts3,
  6. sticky teamspeak gruppe,
  7. ts3 sticky,
  8. teamspeak 3 sticky gruppe,
  9. sticky channel ts3,
  10. ts3 sticky channel,
  11. ts3 sticky channel?,
  12. sticky raum bei ts3,
  13. teamspeak 3 stickychannel,
  14. ts sticky channel,
  15. ts3 sticky channel einstellen,
  16. ts channel sticky machen,
  17. sticky channel
Die Seite wird geladen...

Ts Sticky Channel - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  3. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...
  4. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  5. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....