TS Server

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MoaBit, 27.03.2008.

1. MoaBit

MoaBit Neuer Benutzer

Hi, könnte mir bitte Jemand unter die Arme greifen und für mich einen
    TeamSpeak Server/Channel erstellen Slots 13-16 für eine guilde Von Ragnarok Online

E-Mail: king43@web.de

Dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 27.03.2008
    patty92

patty92 Benutzer

Hi,
    auf dieser Seite http://www.die-ewige-baustelle.de/news.php
    bekommst du umsonst einen Ts server gesponsort. Du musst allerdings einen Grund für den Ts Haben in deinem Fall die Gilde. Aber was dein problem sein könnte du musst monatlich einen bestimmten Traffic (Datenaustausch) haben damit du den server weiterhin behalten darfst. Diesen Traffic bekommst du dadurch dass viele Leute deinen Ts besuchen. Aber wenn du dich mit den Typ anfreundest darfst du vieleicht den server auch mit nem niedrigerem traffic behalten!

4. MoaBit

MoaBit Neuer Benutzer

Danke für die antwort aber wo soll ich die bewerbung also den grund schreiben das forum is ja nich gerade übersichtlich.

5. #4 patty92, 27.03.2008
    patty92

patty92 Benutzer

weiß ich nicht genau ich kenn das auch nur von nem freund du musst nur das formular auf der seite ausfüllen und dann is es erledigt

6. MoaBit

MoaBit Neuer Benutzer

Ich weiss nich ob das so gut geht da Steht Mind. 25 Logings pro tag das könnte schwirig werden da wir den TS server nur selten einsetzen wenn nich gerade Guild war is ..

7. #6 patty92, 27.03.2008
    patty92

patty92 Benutzer

ja dann rede mit dem typ der die server sponsort. sag ihm halt dass ihr auf die anzahl von besuchenr nicht kommt und frag ihn ob du ihn den server doch bekommst. dafür machst du halt werbung für ihn oder so. Sei kreativ

8. #7 patty92, 27.03.2008
    patty92

patty92 Benutzer

bbei nem kumpel hat es auch so geklappt

9. MoaBit

MoaBit Neuer Benutzer

OK danke dir für die hilfe ha ds Formula Abgesendet

MFG MoaBit

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

frage an dich: haT ES GEKLAPPT??

12. MoaBit

MoaBit Neuer Benutzer

hab keine antwort bekommen aber hab jetzt nen ts server^^

Thema:

TS Server

Die Seite wird geladen...

TS Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...